Neue Homepage auf www.schachschule-leipzig.de

Ferienangebote

Auch in den Ferien halten wir für unsere Kursteilnehmern entsprechend ihrem Interesse und deren Leistungssfortschritte verschiedene Angebote bereit. Neben fest im Terminplan stehende mehrtägige Turnierfahrten, wie beispielsweise die Internationale U8-Meisterschaft des Schachverbandes Sachsen in den Herbstferien oder die Bezirkseinzelmeisterschaft in Naunhof in den Winterferien, nehmen wir auch Trainins- oder Freizeitmaßnahmen ins Programm.

Die Ferienfahrten sind daher ganz besondere Highlights für unsere Teilnehmer. Sie fördern den Gemeinschaftssinn in der Gruppe, führen zu Freundschaften mit Kindern anderer Schulen und stärken den Teamgeist für mögliche Mannschaftsturniere im Verein. Daher wird nicht nur Schachgespielt sondern es soll besonders durch sportliche Maßnhamen auch für ausreichend Spaß und Bewegung gesorgt werden.
Weitere Einzelheiten werden jeweils vor den Ferien auf dieser Website erscheinen.