Gemeinschaftsforum der Schachschule Leipzig und der BSG Grün-Weiß Leipzig e.V. (http://www.leipziger-schachschule.de/forum/wbblite//index.php)
- BSG GRÜN-WEISS LEIPZIG E.V. (http://www.leipziger-schachschule.de/forum/wbblite//board.php?boardid=18)
-- Einzelturniere (http://www.leipziger-schachschule.de/forum/wbblite//board.php?boardid=19)
--- 6. Schnellschach-Airportcup (http://www.leipziger-schachschule.de/forum/wbblite//threadid.php?threadid=1095)


Geschrieben von Hercule am 09.04.2012 um 10:52:

6. Schnellschach-Airportcup

Am 1. Mai findet der 6. Airportcup statt (20 min - Schnellschach direkt im Flughafen Leipzig).
Ich habe vor Jahren schon mal mitgespielt und werde evl. dieses Jahr wieder mitspielen.

Das Turnier fällt natürlich eher in die Spaßkategorie, aber immerhin gibt es viele Geldpreise (versch. Ratingkategorien, U18, Frauen) und 5 Euro (U18) bzw 8 Euro (Erw.) Startgeld sind mehr als fair (bei Überweisung bis 20.4.)

Die Ausschreibung gibt es hier

Wer Interesse hat, kann sich ja hier mal melden.


Geschrieben von Vampi am 09.04.2012 um 11:26:

Da wir die letzten Jahre immer mitgespielt haben geh ich davon aus das Marvin diese Jahr wieder mit von der Partie ist.

__________________
Manchmal ist der Weg das Ziel


Geschrieben von Zico am 09.04.2012 um 13:23:

Guter Tipp, auch für den einen oder anderen Nachwuchsspieler.

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)


Geschrieben von khannesjo am 13.04.2012 um 21:20:

RE: 6. Schnellschach-Airportcup

Zitat:
Original von Hercule
Am 1. Mai findet der 6. Airportcup statt (20 min - Schnellschach direkt im Flughafen Leipzig).
Ich habe vor Jahren schon mal mitgespielt und werde evl. dieses Jahr wieder mitspielen.

Das Turnier fällt natürlich eher in die Spaßkategorie, aber immerhin gibt es viele Geldpreise (versch. Ratingkategorien, U18, Frauen) und 5 Euro (U18) bzw 8 Euro (Erw.) Startgeld sind mehr als fair (bei Überweisung bis 20.4.)

Die Ausschreibung gibt es hier

Wer Interesse hat, kann sich ja hier mal melden.


Hallo Torsten, Hannes würde auch mitspielen wollen. Melden wir als Verein gemeinsam oder jeder einzeln?

__________________
khannesjo


Geschrieben von Hercule am 15.04.2012 um 16:08:

Ich würde sagen, jeder einzeln, so kann jeder auch kurz vorher noch selbst entscheiden.


Geschrieben von Vampi am 17.04.2012 um 16:55:

Ich bin auch für Einzeleinzahlung haben wir bisher immer so gemacht

__________________
Manchmal ist der Weg das Ziel


Geschrieben von Zico am 17.04.2012 um 17:08:

Zitat:
Original von Vampi
Ich bin auch für Einzeleinzahlung haben wir bisher immer so gemacht


Das wäre in dem Fall auch besser. Die zentralen Überweisungen über den Verein machen bei Meisterschaften Sinn, weil der Verein ja auch die geleisteten Eigenanteile gegenüber den Fördermittelstellen (Amt für Sport bzw. LSB) nachweisen muss.

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)


Geschrieben von Tiberiu am 01.05.2012 um 20:48:

Leider habe ich vergessen Ergebnisse zu fotographieren, so dass weiss ich nicht die Platzierung.
Die Ordnung wäre wie so:
Torsten 4,5
Jens 2,5 bronze bei < U1600DWZ
Tiberiu 2
Marvin 2
Victor 2

Das Turnier war stark besetzt (GM, usw.), ich habe für letzte Plätze gekämpft grins
Victor war in kein Form, hat er 1 Pkt gegen spielfrei gewonnen.
Jens hat 3 remis (1 gegen Lena - die hat 2,5 Pkt BSG geklaut) geschafft!!! ich frage mich wie, am meinstens habe ich verloren oder gewonnen in 20Min.

Viele Fotos liegen hier

Hier ist BSG Team:


Jens gewinnt 3te Platz unter 1600DWZ:


ich würde mich freuen ob jemand ein Link mit Ergebnisse gibt


Geschrieben von Zico am 01.05.2012 um 20:56:

Na super und Gratulation an Jens für den 3. Wertungsplatz.

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)


Geschrieben von Zico am 04.05.2012 um 13:54:

Der Endstand ist online.

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)

Powered by: Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH