Gemeinschaftsforum der Schachschule Leipzig und der BSG Grün-Weiß Leipzig e.V. (http://www.leipziger-schachschule.de/forum/wbblite//index.php)
- ARCHIV (http://www.leipziger-schachschule.de/forum/wbblite//board.php?boardid=28)
-- Einzelturniere (http://www.leipziger-schachschule.de/forum/wbblite//board.php?boardid=19)
--- 5. September: Chemnitzer Jugendopen (http://www.leipziger-schachschule.de/forum/wbblite//threadid.php?threadid=536)

Geschrieben von Zico am 25.06.2009 um 09:16:

Pfeil 5. September: Chemnitzer Jugendopen

Da das Open im letzten Jahr durch unsere Teilnehmer gut besucht war, wird gewiss das Interesse auch 2009 vorhanden sein. Zur längerfristigen Planung verweise ich daher schon jetzt auf den 05.09., da der Meldetermin mit dem 30.08. gleich zu Beginn der Schulzeit liegt, wo die meisten sicher andere Dinge im Kopf haben...

Die nötigen Turnierinformationen sind auf der Homepage des Chemnitzer Jugendopens zu finden, wo man sich in Kürze nach dortigen Angaben direkt online Anmelden kann.

"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)

Geschrieben von Zico am 15.08.2009 um 10:10:

Anmeldungen

Hallo zusammen,

so langsam rückt der 5. September näher (ja, der Herbst kommt wirklich bald...) und somit auch der Meldetermin zum Chemnitzer Jugendopen 2009 .
Die Onlineanmeldung ist unter diesem Link nunmehr freigeschaltet.
Alternativ könnt ihr die Meldung auch hier eintragen, dann kann unser Verein eine "Sammel"-Email für die Anmeldung aller unserer Teilnehmer schicken.
Zum Training wurden schon unproblematisch erste Fahrgemeinschaften "ausgehandelt". So sollte es auch sein. top Es muss weder jeder Teilnehmer einzen nach Chemnitz gefahren werden noch sollte die Teilnahme an der fehlenden Fahrgelegenheit scheitern.

Ich verweise in dem Zusammenhang immer wieder auf die im internen Mitgliederbereich dieses Forums zu findende Liste mit den Kontaktdaten unserer Mitglieder. Wer sich folglich registriert, bekommt nach Freischaltung den Zugang und kann sich schnell mit seinem "Nachbarn" einigen. zwinker

"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)

Geschrieben von heike müller am 25.08.2009 um 21:40:

Hallo,
suche ne Mitfahrgelegenheit für meinen Sohn Marius zum Chemnitzer Jugendopen. Kann zwar ihn zu einem Treffpunkt bringen und abholen ,aber leider nicht fahren.
Gruß Heike

Geschrieben von Felix am 26.08.2009 um 15:04:

zustimmend

Hallo,

Ich werde auch am Chemnitzer Jugentopen teilnehmen, ich hoffe das ich ein schönen Samstag haben werde.

Geschrieben von Felix am 27.08.2009 um 12:41:

großes Grinsen

Hallo,

Mein Papa und ich können Marius mit nach Chemnitz nehmen.

Geschrieben von heike müller am 27.08.2009 um 19:53:

Danke,das ist schön! Werde euch mal anrufen zwecks Treffpunkt ausmachen .
Gruß Heike

Geschrieben von Zico am 30.08.2009 um 19:32:

Meldestand

Hier der aktuelle Stand unserer gemeldeten Teilnehmer:

U16:
Marius Müller
Tina Störzer
Maximilian Bessert

U14:
Felix Schmücker
Vanessa Schlimpert
Lena Halas
Immanuel Glöckner

U12:
Leonard Richter
Philipp Angrick
Matthes Schaefer
Martin Hoffmann

U10:
Victor Caprita
Vincent Blücher
Julia Halas
Marvin Kahl

U8:
Felix Jahn
Tobias Kreicarek

(Winston Churchill)

Geschrieben von Tina am 31.08.2009 um 14:28:

Ich habe den Melde Termin verpasst.
Kann man sich doch an dem Tag anmelden.
Und wenn ja könnte mich jemand mitnehmenß

Geschrieben von Zico am 31.08.2009 um 20:46:

Wenn du sicher mitspielst, melde ich dich noch nach. Mitnahme bekommen wir schon hin, du müsstest dich vielleicht mit jemanden der Teilnehmer in Verbindung setzen.

(Winston Churchill)

Geschrieben von Tiberiu am 31.08.2009 um 21:33:

@Tina
ich habe in Plan Samstag um 6:45 in Richtung Chemnitz losfahren. Ob du kannst bis dann in Nähe kommen nachdenklich ... können wir zusammen fahren smile

Geschrieben von heike müller am 31.08.2009 um 22:08:

Gute Zeit zum losfahren. an alle: Umleitung über Geithain einplanen. gibt auch noch andere Möglichkeiten nach Chemnitz zu kommen ,aber rechnet mehr Zeit als normal ein.
Gruß Heike

Geschrieben von Zico am 31.08.2009 um 22:24:

Zitat:
Original von heike müller
Gute Zeit zum losfahren. an alle: Umleitung über Geithain einplanen. gibt auch noch andere Möglichkeiten nach Chemnitz zu kommen ,aber rechnet mehr Zeit als normal ein.
Gruß Heike

Hilf mir bitte mal auf die Sprünge. Welche Umleitung über Geithain meinst du? Ich bin ja jetzt 3 Tage nach Geithain gefahren und habe nichts von Umleitungen auf der B95 gemerkt, bin aber bei Eula schon runter. nachdenklich
Taucht die später auf?

(Winston Churchill)

Geschrieben von Tiberiu am 01.09.2009 um 07:27:

Zitat:
Original von Zico
Hilf mir bitte mal auf die Sprünge. Welche Umleitung über Geithain meinst du?

Mir auch. Mein Weg ist B95 + A72 hier sind Google Details

Geschrieben von heike müller am 01.09.2009 um 11:15:

hallo,
die b95 muss irgendwo gesperrt sein, ich denke mal so hinter Frohburg und die Umleitung erfolgt über Geithain. Meine Nachbarin fährt oft hin und gibt mir am Freitag bescheid ob noch Umleitung ist. Sie fährt allerdings nicht ausgeschilderte Umleitung sondern bei Streitwald ab ,an Kohren-Sahlis vorbei bzw. durch. halt euch auf den laufenden,habe nur heute spät ,sehe Nachbarin erst morgen abend.
Gruß Heike

Geschrieben von Zico am 01.09.2009 um 21:32:

Okay, ich bin für Infos dankbar. Ggf. müssen wir wirklich früher los.

(Winston Churchill)

Geschrieben von Tina am 02.09.2009 um 13:04:

@ Tiberiu
Ja ich komme gerne mit ihnen mit.
Wo und wann wollen wir uns denn treffen?

Geschrieben von Zico am 02.09.2009 um 18:49:

Marvin ist nun auch dabei.

(Winston Churchill)

Geschrieben von Vampi am 03.09.2009 um 15:35:

Hallo

an alle Lieben wer könnte mein "Quatschkopf " mit hinnehmen nach Chemnitz ? Abholen würde ich selber .Leider ist am Samsatag mein "Monntagsauto" noch in der Werkst. bis ca 10 Uhr

Vielen Dank Tel. 0341/2419581

Geschrieben von Tiberiu am 03.09.2009 um 20:05:

@Tina & @Vampi
Wie gesprochen, wir fahren Samstag um 6:45 von mir los.

Geschrieben von heike müller am 04.09.2009 um 09:31:

Hallo Leute,
Nachbarin fährt nun mit Bahn, da keiner als Mitfahrgelegenheit mitfährt,daher keine Info ob Baustelle noch ist. plant sie aber von der Zeit mit ein. Viel Spaß und viel Erfolg für alle die morgen in Chemnitz sind.
Gruß Heike