Gemeinschaftsforum der Schachschule Leipzig und der BSG Grün-Weiß Leipzig e.V. (http://www.leipziger-schachschule.de/forum/wbblite//index.php)
- BSG GRÜN-WEISS LEIPZIG E.V. (http://www.leipziger-schachschule.de/forum/wbblite//board.php?boardid=18)
-- Einzelturniere (http://www.leipziger-schachschule.de/forum/wbblite//board.php?boardid=19)
--- Reibitz Open (http://www.leipziger-schachschule.de/forum/wbblite//threadid.php?threadid=853)


Geschrieben von Vampi am 07.10.2010 um 18:26:

Reibitz Open

Hallo

da Morgen das Reibitz Open startet wollt ich mal fragen wer alles dabei ist aus unseren Verein??

__________________
Manchmal ist der Weg das Ziel


Geschrieben von VincentPapa am 07.10.2010 um 21:08:

Letztes Jahr waren wir zu dritt (Victor, Vincent und Lennart), diesmal sind wir aber nicht dabei.


Geschrieben von Tiberiu am 07.10.2010 um 23:29:

Da stimmt, wir sind nich dabei.
(ich errinerre mich noch die Matraze... protest )


Geschrieben von Zico am 09.10.2010 um 11:58:

Zitat:
Original von Tiberiu
Da stimmt, wir sind nich dabei.
(ich errinerre mich noch die Matraze... protest )



hehe, das stimmt........ Naja, ist mit auch nicht so ganz erklärlich, dass man immer noch an dem Objekt festhält. Preiswert ist nicht alles... Aber sei's drum...

Marvin spielt jedenfalls mit (ohne zu übernachten), die Eltern haben sich eigenständig um die Teilnahme gekümmert! respekt So darf/soll es auch sein. applaus
Gestern startete er mit 2 Punkten aus 3 Spielen. Wir drücken ihm die Daumen, dass es heute erfolgreich weiter geht. smile

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)


Geschrieben von Vampi am 09.10.2010 um 12:47:

Spiel heute erste Runde gewonnen mal sehen gleich gehts zur nächsten Runde.

__________________
Manchmal ist der Weg das Ziel


Geschrieben von Zico am 09.10.2010 um 14:41:

3/4, das liest sich doch gut... Dann weiter viel Erfolg und Geduld im Spiel. smile

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)


Geschrieben von Vampi am 09.10.2010 um 19:34:

2 Tag ist nun zu Ende und soweit auch erfolgreich gelaufen 2 Siege und ein Remie gegen Isabel Neumann

__________________
Manchmal ist der Weg das Ziel


Geschrieben von Zico am 09.10.2010 um 21:52:

Super! Zumindest reichen die 4,5 Punkte zur BEM-Qualifikation, wenn es am Ende mindestens Platz 5 wird. Das wäre doch schon mal was. Also morgen nochmals kämpfen! Vielleicht reicht ja schon ein Remis für Platz 3. Er muss ja auch mal am Ende eines Turniers Glück haben. smile

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)


Geschrieben von Vampi am 10.10.2010 um 14:54:

3 Tag und Marvin hat bronze

__________________
Manchmal ist der Weg das Ziel


Geschrieben von Zico am 10.10.2010 um 15:51:

Na dann Gratulation für die direkte BEM-Qualifikation! 4,5 Punkte und Gesamt-Platz 5 (Dritter bei den Jungs hinter Trang van Truong und Isabell Neumann) reichen. Das U12-Feld war insgesamt mit 17 Startern sogar noch recht ansprechend besetzt. Entsetzt war ich, als ich jetzt die Zahlen in der U10 und U14 las. In beiden Gruppen waren nur jeweils 8 Spieler anwesend, dabei fehlte die komplette erweiterte Spitze des Bezirks, wenn man U14-Sieger Wotan Näser aus der Betrachtung mal außen vor lässt. Glück für die Qualifikanten, doch das Ergebnis zeigt aus meiner Sicht klar, dass das Reibitzer Open 2011 als BEM-Quali-Turnier nicht mehr in Frage kommen darf. Das liest sich schon skurril, dass bei den schwachen Feldern 50% der Spieler die BEM-Qualifikation schaffen. protest
Erfreulich die sechs U10-Mädchen (Gratulation an Lara Hagenbeck-Hübert, die mit 7/7 Turniersiegerin wurde), die gemeinsam mit den fünf U8-Spielern noch eine vierte Turniergruppe bildeten.

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)


Geschrieben von Vampi am 11.10.2010 um 18:59:

Es war einfach zuviel gleichzeitig.

__________________
Manchmal ist der Weg das Ziel

Powered by: Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH