Gemeinschaftsforum der Schachschule Leipzig und der BSG Grün-Weiß Leipzig e.V. (http://www.leipziger-schachschule.de/forum/wbblite//index.php)
- ALLGEMEINE THEMEN (http://www.leipziger-schachschule.de/forum/wbblite//board.php?boardid=76)
-- Diskussionen über alles, was uns bewegt (http://www.leipziger-schachschule.de/forum/wbblite//board.php?boardid=10)
--- Vienna Calling - Der Plauder-Thread (http://www.leipziger-schachschule.de/forum/wbblite//threadid.php?threadid=708)
Zitat:
Original von Vampi
Wer hat den Beckenbauers Rede gestern noch gesehen nach den Spiel?
" Wie war das doch gleich im Fußball muß es manchmal auch etwas härter zugehen sonst könnte man gleich Schach spielen "
Ich hab so gelacht
Wenn Schach einfach wäre würde es Fußball heißen
Ich hatte vor diesem Menschen einst Respekt, aber die TV-Sender sollten ihn nicht mehr als Experten verkaufen.
Zitat:
Original von Zico
Beckenbauer, die Pflaume, hatte ja auch vor Jahren die Schachabteilung des FC Bayern "abgewickelt", nachdem die Deutscher Meister wurden. Begründung: Die Klötzchenschieber kosten zuviel Geld...
Wie sagte doch Heinz-Florian Oertel neulich sinngemäß: Beckenbauers Wortschatz reiche nur für 4 Sätze - immer dieselben.
Ansonsten kann man über den Bayern-Dusel unberechtigter Tore kurz vor Schluss nur noch mit dem Kopf schütteln. Naja, wenigstens klappt's auch international. Ich mag diese italienischen Schauspieler sowieso nicht.
Die mag ich auch nicht.
Die UEFA Euro League läuft aber nicht schlecht für die deutschen Teams. Bremen verliert, aber im Rückspiel können die das drehen. Wolfsburg mit beachtlichem 2:2, Hertha mit starkem Spiel zur Zeit 1:1, der HSV mit schwachem Spiel bisher 1:0.
Zitat:
Original von Zico
... habe ich.
Das ist aber auch ein widerlicher Wichtigtuer.
Zitat:
Original von Martin
Zitat:
Original von Zico
... habe ich.
Das ist aber auch ein widerlicher Wichtigtuer.
Irgendwie erinnert mich die ganze Story immer wieder an Gert Postel........
Hehe.................
Irgendwann wegen vollen unabgearbeiteten Schreibkrams zusammenbrechen.
Dann werde mal deutlicher.
Aber gut. Hast du denn deine schriftlichen Ferienziele abarbeiten können?
Achso, die.... Jaja, doch. Ich bin weiter gekommen, als ich dachte.
die Kinder in Marvins Klasse sollen in Sport ein Plakat über eine Sportart der Winterspiele gestalten.
Ich weiß nicht ob es Vorgaben gab aber was sucht sich Marvin aus na??
Das Sachspiel auf den Eis : "Curling "
Na wenn er so auf die "Schrubber" steht, dann kann er doch im Verein gleich weitermachen...
apropos Olympia
Wer hat denn das Eishockeyfinale gestern gesehen? Das war doch ein Leckerbissen.
Eine würdige Krönung dieser tollen Olympiade.
Nicht nur für die als Hockeyfan war das ein unterhaltsames Match. Spannend war es allemal. Durch den Sieg der Kanadier blieb Deutschland auch auf Platz 2 der Nationenwertung.
"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)
@ Zico auf jeden Fall keine Konzerte mehr
"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)