Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
Gemeinschaftsforum der Schachschule Leipzig und der BSG Grün-Weiß Leipzig e.V. » BSG GRÜN-WEISS LEIPZIG E.V. » Einzelturniere » BEM 2013 (Vorinformationen) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tiberiu
Bootsmann




Dabei seit: 20.01.2009
Beiträge: 621

BEM 2013 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein Artikel über BEM liegt >>hier<< .
In Ausschreibung steht dass bis 20.01 man soll sich anmelden.

Mir ist ziemlich unklar, gibt es einen "Verein-Betreuer" in Period 05.02 -08.02 ?! Sind Spieler die in Naunhof übernachten (ob Victor wird teilnehmen, wäre ich für seine Übernachtung)?!

Ich habe auch ein Unklarität mit U14.
In ein Artikel scheint dass es gibt nur 1 Spieler vorberechtigt und 16 Teilnehmer.
Wie in BEM Beschreibung steht dass nur erste 3 Plätze qualifizieren sich, ähnlich steht auch in Dresden Turnier sind 3 Plätze, ich kann raten für Chemnitz werden auch drei.
Also 1+3+3+3=10 Teilnehmer
Plätze 4-5 in jede Stadt spielen in Qualiturnier, ich glaube erste 2 werden für SEM sich qualifizieren.
Also 10+2 = 12
Was passiert mit die 4 andere Plätze (16-12) ?! Ich vermute ist ein Problem mit vorberechtige Spieler, aber...

14.01.2013 20:38 Tiberiu ist offline Email an Tiberiu senden Beiträge von Tiberiu suchen Nehmen Sie Tiberiu in Ihre Freundesliste auf
Zico Zico ist männlich
Admiral




Dabei seit: 10.08.2004
Beiträge: 3431

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Alle unserer qualifizierten Mitglieder erhalten dazu noch eine Info! Die Teilnehmerbeiträge sind NICHT auf das JSBS-Konto sondern zuerst auf unser Vereinskonto zu überweisen!!! Der Verein übernimmt die Summe geschlossen an den JSBS.

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)

15.01.2013 01:22 Zico ist offline Email an Zico senden Homepage von Zico Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf
VincentPapa VincentPapa ist männlich
Schiffskapitän




Dabei seit: 20.09.2007
Beiträge: 1057

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Tiberiu:
Die Anzahl der Qualifikanten im Zusatzturnier ist variabel.
Zitat:
3.5. Teilnahmeberechtigt an der Sachseneinzelmeisterschaft (SEM) sind:
- die Sachsenmeister des Vorjahres in der ihrem Alter entsprechenden kleinsten
AK;
- die Qualifikanten der DEM des Vorjahres in der ihrem Alter entsprechenden
kleinsten AK;
- in den Altersklassen U8, U8w, U10, U10w, U12 und U12w vier Vertreter
jedes Spielbezirkes pro Meisterschaft
- in den Altersklassen U14, U14w, U16, U16w, U18, U18w drei Vertreter jedes
Spielbezirkes pro Meisterschaft
- in der U8 und U8w die jeweils Zweit- und Drittplatzierten des Vorjahres, sofern
sie in ihrer AK verbleiben;
- alle D3- und D4-Kader des laufenden Jahres in der ihrem Alter entsprechenden
kleinsten AK,
- die Qualifizierten aus dem Qualifikationsturnier für die SEM.
Vorberechtigte zur DEM des aktuellen Spieljahres sind nicht teilnahmeberechtigt.
3.6. Die SEM wird in der Regel mit 14 oder 16 Teilnehmern pro Turnier durchgeführt.
Vor der SEM bzw. den Bezirksmeisterschaften werden namentlich die Mädchen und
Jungen mit Freiplatz gemäß 3.5. und die voraussichtliche Anzahl der Teilnehmer
pro Turnier bekannt gegeben..

Neben den von Dir genannten 10 Teilnehmern qualifizieren sich über die Zusatzquali also noch mind. 4 weitere Teilnehmer für die SEM plus eventuelle Nachrücker, es sei denn, der JSBS vergibt bis zur BEM noch Freiplätze. Da man sich schon auf 16 Teilnehmer zur SEM U14 festgelegt hat, müssten sogar alle 6 Teilnehmer der Zusatzquali schon qualifiziert sein, die Zusatzquali könnte dann entfallen. Hier bin ich aber jetzt auch ratlos, denn ebentuelle Nachrücker hätte man dann bei Bedarf nicht.
Am besten, Victor wird Bezirksmeister, dann musst Du Dir um die Beantwortung Deiner Frage keine Gedanken machen zwinker

15.01.2013 09:20 VincentPapa ist offline Email an VincentPapa senden Beiträge von VincentPapa suchen Nehmen Sie VincentPapa in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH