Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
Gemeinschaftsforum der Schachschule Leipzig und der BSG Grün-Weiß Leipzig e.V. » BSG GRÜN-WEISS LEIPZIG E.V. » Allgemeine Themen » Neuerliche FCS-Insolvenz » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BSG Schachpapa
Schiffsmaat




Dabei seit: 23.06.2008
Beiträge: 230

Neuerliche FCS-Insolvenz Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es kam, wie es kommen musste: Der FC Sachsen steht erneut vor der Pleite und der Leipziger Fußball ist somit wieder um ein trauriges Ereignis reicher. Ich will das gar nicht diskutieren. Doch stellt sich nun die Frage nach den möglichen Auswirkungen auf die BSG Chemie.
Gibt's da Tendenzen?

27.02.2009 23:13 BSG Schachpapa ist offline Beiträge von BSG Schachpapa suchen Nehmen Sie BSG Schachpapa in Ihre Freundesliste auf
Zico Zico ist männlich
Admiral




Dabei seit: 10.08.2004
Beiträge: 3431

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tendenzen sehe ich keine. Interessant finde ich nur mal wieder, was für Meinungen im FCS-Fanforum umherschwirren. Die Lektüre ist wie Slapstick. Am interessantesten finde ich die "Neubeginn"-Optimistiker.

Sollte der FCS aus dem Vereinsregister tatsächlich gelöscht werden, fällt das komplette Gelände des FCS an die Stadt zurück. Und ich behaupte mal wieder frech: Bevor die einen neuen Verein da drauf lassen (die BSG bestimmt nicht), bauen die eher im AKS Hanf an oder züchten dort Melonen.

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)

27.02.2009 23:25 Zico ist offline Email an Zico senden Homepage von Zico Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH