Liebe Schachfreunde, so langsam wird es hier im Vereinsheim richtig heimisch und gemütlich...
Ein neues großes Vereinszimmer wird nun wohl endlich kommen. Mit Büro-Ecke, TV, Küche und und und...
Dieses Zimmer soll perspektivisch auch für die Punktspiele - insbesodere für die ab der kommenden Saison startenden Männermannschaft - und auch als Ort für einen künftigenden Erwachsenen-Spielabend genutzt werden. Lasst euch mal überraschen.
Das passt schon. Momentan tendiere ich aber sowieso mehr zum Workaholic, weil ich schon wieder mitten in der Planung für 2006/07 stecke, Vereinszimmer und das Büro einrichte, PC für die Kids zusammenbaue und versuche, die "alten Gurken" irgendwie wieder flott zu machen (klappt auch).
P.S. Ösi-Urlaub gibt's frühestens in der 2. September- oder 3. Oktoberwoche. Vorher muss ich hier noch ein bissel aufräumen...
Es ist zu lesen, dass eine Männermannschaft geplant wird. Wie sieh es denn generell mit einem Trainingsabend für Erwachsene aus? Könnte man sich denn bei Interesse für diese Mannschaft bewerben, falls die eigene Spielstärke ausreicht?
Nun, der Trainings- bzw. Vereinsabend für Erwachsene wird kommen. Wir hatten ja schon einmal einen zögerlichen Startversuch unternommen.
Für die Männermannschaft kann sich jeder Interessent melden. Wir schicken keinen Spieler weg. Da wir ohnehin ganz unten (Stadt- und Kreisklasse) anfangen müssen, ist die Spielstärke nicht so primär. Außerdem können auch 2 Teams an den Start gehen.
Also nicht zögern, einfach mal melden.