ein frohes Neues allen. Am 19.1. ist unser nächstes Punktspiel in Markkleeberg.
Spielort: Schulungsraum/Sportpark Cammillo ugi, Städtelner Str.101, 04416 Markkleeberg
Ich bitte um rechtzeitige Zu- bzw. Absage.
Zugesagt haben bereits: Torsten, Thomas
Geplante Aufstellung:
1- Felix
2- Torsten
3- Thomas
4- Marius
5- Philipp
6- Tiberiu
7- Victor
8- Matthes
E- Hannes
Ich hab's korrigiert. Auch meine herzliche Gratulation an beide Mannschaften! Bisher eine tolle Saison, auch obgleich ich das "A-Wort" noch nicht benutzen will. Aber vielleicht klappt's ja doch.
__________________ MfG
Sven Sorge
"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." (Winston Churchill)
Danke bin gerade erst rein.
Die Markkleeberger hatten auf ihrem Spielformular die Vornamen nicht übertragen, deswegen der Fehler.
Das A-Wort würde ich auch noch nicht aussprechen wollen, denn Crimmitschau ist stark, selbst wenn wir 4:4 schaffen, was eine Leistung wäre, müssen wir noch die anderen Spiele gewinnen und Großlehna ist auch noch im Rennen. Aber als Ziel sollten wir es uns stecken.
Das nächste Spiel geht gegen Crimmitschau, die m.E. stärkste Mannschaft in unserer Klasse. Hier sollten wir uns vorbereiten und möglichst vollständig antreten, damit wir eine Chance haben. Ich sehe sie als Favoriten, aber wir können das schaffen. Hierzu sollten wir uns am Freitag vor dem Punktspiel (7. Februar) beim Training vorbereiten. Ich bringe meinen Laptop mit in der Hoffnung, dass wir Partien finden (werde vorher schon mal in die DB schauen).