Wenn ihr wollt, kann ich von denen auch noch ein paar ins Forum einpflanzen, damit ihr die zur Verfügung habt. Aber eigentlich haben wir schon genug.
Die grünen sind sowieso alle schon von dort rübergeholt.
Ich kenne aber auch schöne in rot: ...
Schön, aber...
Zitat:
http://www.tifelti.ch/
Ich bitte euch davon abzusehen, die hier zusammengetragenen Smilies und Grafiken, dazu zu verwenden, um eigene Homepages zu verschönern oder diese direkt zu verlinken. Das gilt auch für das direkte Einbinden in eine Forensoftware durch Forenbetreiber. Den Einsatz auf sich permanent selbstaktualisierenden Seiten bitte ich ebenfalls zu unterlassen, da diese das Traffic-Volumen in ungeahnte Höhen treiben.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von VincentPapa am 28.01.2010 09:13.
Für die Direktverlinkung fremder Smilies hast du Recht. Die hier direkt im Forum eingepflanzten Smilies liegen aber auf unserem Server und da spielt das angesichts unseres Traffics eher keine Rolle.