Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
Gemeinschaftsforum der Schachschule Leipzig und der BSG Grün-Weiß Leipzig e.V. » BSG GRÜN-WEISS LEIPZIG E.V. » Einzelturniere » Löbauer Tuniere » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tina Tina ist weiblich
Landei zu Gast an Bord


Dabei seit: 15.02.2008
Beiträge: 321

Löbauer Tuniere Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da ich auch mal wieder ein Tunier mitspielen wollte, möchte ich die Gelegenheit in Löbau nutzen.
Und fragen welches Turnier für mich besser wär ?!
Also ich möchte es mehr als Training nutzen. (:

26.07.2010 13:15 Tina ist offline Email an Tina senden Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
Zico Zico ist männlich
Admiral




Dabei seit: 10.08.2004
Beiträge: 3431

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tina,
ganz klar das Sparkassen-Open, denn das andere ist nur Schnellschach, dafür lohnt m.E. die Fahrt nach Löbau weniger. Ansonsten sind ja noch die Turniere in Geithain und Moritzburg (Coswig-Open) sinnvoll. Schnellschach kannst du dann in Chemnitz spielen.

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)

26.07.2010 13:39 Zico ist offline Email an Zico senden Homepage von Zico Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf
Tina Tina ist weiblich
Landei zu Gast an Bord


Dabei seit: 15.02.2008
Beiträge: 321

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nur doof sich bei uns wieder die Termine überschneiden. Damit fehlt Moritzburg weg für mich, leider. Da ich in diesem Zeitraum an der Ostsee bin.

Das Chemnitzer Jugendopen steht schon fest auf dem Plan. Das lass' ich mir auf keinen Fall entgehen.
Erst recht nicht nachdem ich letztes Jahr so knapp am 3.Platz dran war. ;D & nach meiner Meinung ein gutes Turnier gespielt habe. ( mit Siegen gegen Martin Grunwald und Paul Hanisch ) ;D

Und das Sparkassen Open steht jetzt auch auf dem Plan.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Tina am 26.07.2010 13:46.

26.07.2010 13:45 Tina ist offline Email an Tina senden Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
Zico Zico ist männlich
Admiral




Dabei seit: 10.08.2004
Beiträge: 3431

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hmmm.... jetzt muss ich dich aber etwas schocken. geschockt
Ich habe gerade nac hdeinemHinweis gesehen, dass ich das Datum des Löbauer Opens falsch hatte. Das ist nämlich schon diese Woche. nachdenklich
Aber vielleicht kannst du ja trotzdem teilnehmen. Ansonsten ist Geithain definitiv ein Tipp! Da haben ja auch von uns im letzten Jahr einige teilgenommen, zumal das auch fahrtechnisch machbar ist, hin und her zu kutschen.

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)

26.07.2010 13:50 Zico ist offline Email an Zico senden Homepage von Zico Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf
Tina Tina ist weiblich
Landei zu Gast an Bord


Dabei seit: 15.02.2008
Beiträge: 321

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So'n Mist aber auch. ;D

So Nichhhhhht. ;D

Mal schauen. Wenn sich noch welche melden die intressiert sind ? Vielleicht Phillip , Marius , Felix , Leo oder auch Lena oder Vanessa ?! wäre schon KUHl. ( :

26.07.2010 14:03 Tina ist offline Email an Tina senden Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
Zico Zico ist männlich
Admiral




Dabei seit: 10.08.2004
Beiträge: 3431

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also Marius ist in Löbau dabei, das weiß ich. Und in Moritzburg ist auch eine kleine Chemie-Kolonne. grins

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)

26.07.2010 14:15 Zico ist offline Email an Zico senden Homepage von Zico Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf
Tina Tina ist weiblich
Landei zu Gast an Bord


Dabei seit: 15.02.2008
Beiträge: 321

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das klingt doch schonmal gut.
;D

Nunja, ich kann ja auch nix dran ändern das ich beim Störtebecker bin. ;D

26.07.2010 14:19 Tina ist offline Email an Tina senden Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
Zico Zico ist männlich
Admiral




Dabei seit: 10.08.2004
Beiträge: 3431

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

na ich auch nicht ... zwinker

Aber findest du denn nichts in der Bayerischen Pampa um München? Oder bist du nicht mehr dort?

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)

26.07.2010 14:23 Zico ist offline Email an Zico senden Homepage von Zico Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf
Tina Tina ist weiblich
Landei zu Gast an Bord


Dabei seit: 15.02.2008
Beiträge: 321

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja. Hab' schon geschaut. Aber entweder bin ich nicht schlau genug oder es ist wirklich so , das auf der Seite des Bayrichen Schachbundes erst die Turniere im August angezeigt werden . gähn

Naja. Auch wenn' es jetzt noch eins gibt welches mit intressieren würde, wäre es sehr schwer es mitzuspielen.
Da ich ab Morgen hier einen Ferienjob mache. & Freitag Abend wahrscheinlich nach Ingolstadt weiter zureisen.
& am Montag bin ich dann wieder im schönen MARKRANSTÄDT und hab' jeden Tag 3 Stunden mit Vorbereitung auf's nächste Schuljahr zutuen. Achja. zwinker

Dann hoff' ich mal das das 10.Schuljahr besser verläuft , eigentlich ist es ja nicht sonderlich schwer. !

26.07.2010 14:28 Tina ist offline Email an Tina senden Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
Zico Zico ist männlich
Admiral




Dabei seit: 10.08.2004
Beiträge: 3431

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie auch immer, aber ich habe was gefunden: >>> klick <<<.
Augsburg ist nicht aus der Welt.

Überhaupt ist der Turnierkalender von schachlinks.com eine Empfehlung.

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)

26.07.2010 14:36 Zico ist offline Email an Zico senden Homepage von Zico Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf
Tina Tina ist weiblich
Landei zu Gast an Bord


Dabei seit: 15.02.2008
Beiträge: 321

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nunja in diesem Zeitraum bin ich schon wieder in Markrans.

26.07.2010 15:39 Tina ist offline Email an Tina senden Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
Zico Zico ist männlich
Admiral




Dabei seit: 10.08.2004
Beiträge: 3431

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dann bist du eindeutig viel zu oft zur falschen Zeit am falschen Ort. grins

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)

26.07.2010 16:08 Zico ist offline Email an Zico senden Homepage von Zico Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf
Tina Tina ist weiblich
Landei zu Gast an Bord


Dabei seit: 15.02.2008
Beiträge: 321

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das seh' ich auch so. grins

26.07.2010 17:43 Tina ist offline Email an Tina senden Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
Zico Zico ist männlich
Admiral




Dabei seit: 10.08.2004
Beiträge: 3431

Sparkassen-Open Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nach dem gestrigen 2. Turniertag hatte Marius nach 3 Runden 2,0 Punkte.

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)

31.07.2010 13:15 Zico ist offline Email an Zico senden Homepage von Zico Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf
Zico Zico ist männlich
Admiral




Dabei seit: 10.08.2004
Beiträge: 3431

Marius derzeit Dritter Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mit einem beachtlichen Remis gegen den an Nr. 1 gesetzten Oswald Bindrich hat Marius nach 6 Runden 4,5 Punkte auf seinem Konto und liegt damit vor der letzten Runde, die aktuell noch laufen sollte, auf dem 3. Rang.
applaus respekt

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)

01.08.2010 17:46 Zico ist offline Email an Zico senden Homepage von Zico Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf
Tina Tina ist weiblich
Landei zu Gast an Bord


Dabei seit: 15.02.2008
Beiträge: 321

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wo kann man denn das Turnier verfolgen? gähn

01.08.2010 19:56 Tina ist offline Email an Tina senden Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
Zico Zico ist männlich
Admiral




Dabei seit: 10.08.2004
Beiträge: 3431

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

... nur über Heikes Handy... grins

Spaß beiseite. Marius hat gegen Felix Häusler in der letzten Runde noch ein Remis erzielt und wurde großartiger Vierter mit 5/7. respekt

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)

01.08.2010 23:25 Zico ist offline Email an Zico senden Homepage von Zico Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH