Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
Gemeinschaftsforum der Schachschule Leipzig und der BSG Grün-Weiß Leipzig e.V. » BSG GRÜN-WEISS LEIPZIG E.V. » Grüße und Glückwünsche » Happy Birthday » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zico Zico ist männlich
Admiral




Dabei seit: 10.08.2004
Beiträge: 3431

Happy Birthday nachträglich Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jetzt hat wohl durch den Ferienbeginn überhaupt keiner dran gedacht...

Ich wünsche im Namen des Vereins noch drei unserer Deutschen Vizemeister des letzten Jahres ALLES GUTE nachträglich zum Geburtstag:
Richard (06.06.), Gerry (17.06.) und Felix (02.07.) jeweils zum 13. und Leo (30.06.) zum 12. Jetzt fällt mir auf, das sind ja alles Sommerkinder! Naja, dann kein Wunder, dass der Erfolg stimmt. Nur Philipp fällt da ein bissel aus dem Rahmen. Aber zum 11. (06.05.) kann man an dieser Stelle vielleicht auch noch nachträglich gratulieren. grins
Die besten Wünsch gelten natürlich auch allen anderen Geburtstagskindern in diesen heißen Sommertagen. wink1

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)

11.07.2010 09:21 Zico ist offline Email an Zico senden Homepage von Zico Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf
Leo
Landei zu Gast an Bord




Dabei seit: 29.11.2009
Beiträge: 444

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hi

Ich will dann auchmal allen ganz herzlich gratulieren und mich bei Sven bedanken. applaus

__________________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese, was ich schreibe???

Es kann nur einen geben!!!

11.07.2010 11:50 Leo ist offline Email an Leo senden Beiträge von Leo suchen Nehmen Sie Leo in Ihre Freundesliste auf
Zico Zico ist männlich
Admiral




Dabei seit: 10.08.2004
Beiträge: 3431

Nun ist er schon 15... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Telefonisch habe ich es zwar schon getan, aber nun gelten unserem heutigen Geburtstagskind MARIUS auch im Namen der Schachabteilung die besten Wünsche. Wir wünschen Dir, lieber Marius, alles Gute zum heutigen 15. Geburtstag - Gesundheit sowie großen Erfolgen in allen persönlichen Lebensbereichen, natürlich besonders beim Meistern der Aufgaben in der Schule und beim Schach!!! top2



P.S. Aktuell spielt er in Löbau beim Sparkassenturnier und hat nach drei Runden zwei Punkte.

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)

30.07.2010 23:26 Zico ist offline Email an Zico senden Homepage von Zico Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf
Felix Felix ist männlich
Smut




Dabei seit: 11.05.2007
Beiträge: 152

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Marius auch ich wünschen Dir alles gute und weiterhin soviele Erfolge.

01.08.2010 13:31 Felix ist offline Email an Felix senden Beiträge von Felix suchen Nehmen Sie Felix in Ihre Freundesliste auf
Zico Zico ist männlich
Admiral




Dabei seit: 10.08.2004
Beiträge: 3431

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und da können wir heute schon die nächsten zwei Glückwünsche zu unseren heutigen Geburtstagskindern abschicken:

Alles Gute an Julia zum 10. Jubiläum ... und in Richtung Männermannschaft: Die besten Wünsche auch an Thomas zum 23., der wohl gerade über den Studienbüchern zur Prüfungsvorbereitung sitzt.

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)

01.08.2010 14:32 Zico ist offline Email an Zico senden Homepage von Zico Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH