|
Zico
Admiral
|
|
|
13.01.2013 14:49 |
|
Sven Sorge
Admiral
|
|
|
27.01.2013 15:48 |
|
Zico
Admiral
|
|
Schade! Aber - auch wenn das jetzt für den einen oder anderen vielleicht etwas komisch klingen mag - der Nichtaufstieg muss kein Nachteil sein. Zum einen weist unser Team einfach noch nicht die geschlossene Mannschaftsstärke auf, um konstant in der 1. LK mitspielen zu können. Zum anderen fehlt eben auch die Konstanz in der Aufstellung.
Der SK Fortuna war Staffelfavorit, dem Status wird die Mannschaft nach Lage der Dinge auch gerecht, so dass man (eigentlich jetzt schon) nur gratulieren kann.
Wenn wir den 2. Platz am Ende sichern können (letztes Jahr waren wir Vierter), dann ist das auch eine würdige Tendenz mit unserer sehr jungen Mannschaft. Denn wenn ein Team nun wahrlich Zeit zum Aufstieg hat, dann doch eindeutig unseres. Das Potenzial unserer jungen Spieler wird zunehmen, da bin ich mir sicher. Wir müssen nur weiter daran arbeiten, unseren eigenen Nachwuchskader für diese Aufgaben zu befähigen. Das muss aber mit der 2. MM schon anfangen.
Wir haben aber auch Reserven (Vereinsabend Männermannschaft...), wo wir selbst längst noch nicht alle Reserven ausschöpfen. Darüber lassen sich meines Erachtens die noch fehlenden Prozente herauskitzeln. Aber dann müssen sich auch mehr Spieler (eigentlich alle) daran beteiligen.
Wir müssen auch nicht auf Neuzugänge von anderen Vereinen hoffen, obwohl natürlich die eine oder andere Verstärkung willkommen wäre. Aber letztlich müssen wir nur dranbleiben, aus unserem Nachwuchspotenzial das Beste rauszuholen.
|
17.03.2013 18:36 |
|
|
|
|
|
|
|