|
|
|
felixhase
Landei zu Gast an Bord
|
|
|
24.03.2014 17:54 |
|
Laurin_&_fAMiLY
Landei zu Gast an Bord
|
|
|
25.03.2014 17:48 |
|
alesig
1. Offizier
|
|
|
05.04.2014 22:57 |
|
Zico
Admiral
|
|
Ich freue mich über die souveräne Leistung der 1. Mannschaft. Zweimal 4:0 gegen Plauen und Niederwiesa, auch wenn deren Kader nicht der stärkste ist, muss man auch erstmal hinbekommen. Immerhin haben wir zwei U10-Spieler an Bord, die ein stolzes Programm hatten ud haben.
Gegen Dresden-Leuben darf man verlieren. Das ist ein starker Kader, den ich für den Favorit auf dem SMM-Titel halte.
Unsere 2. Mannschaft war dicht dran, am Ende war es denkbar knapp. Aber die Leistungen speziell von Aaron (tolle Partien!!!) und Leopold, der als U8-Spieler auch kämpferisch überzeugte, waren super! Bemerkenswert war für mich, wie Leopold es gegen Dresden sofort bemerkte und umsetzte, dass stellungsmäßig nur er noch das 2:2 retten konnte. Nach Aarons Sieg stand es 1:0, Maxime und Noah standen klar auf Verlust. Also riskierte er im remislichen Endspiel alles und nahm auch billigend die Niederlage in Kauf. Maxime und Noah boten auch gute Leistungen und hatten gegen die SG Turm den Sieg auf dem Brett. Beide dürfen sich ruhig mehr zutrauen! Wäre gegen die Türmer die Überraschung gelungen, hätte die SG Turm als Mitfavorit auf den Titel sogar ausscheiden können. So eng war das...
Auch der Sieg gegen das starke Plaunener Team war toll! Es war klar, dass es ein hoher Erfolg werden muss, der wurde geliefert, obwohl Plauen über einen gleichwertigen Kader verfügt.
Ich werde gewiss für die U14-Mannschaft und die 1. U12-Mannschaft noch je einen "Stammersatz"-Spieler aus diesem Kreis der 2. U12 nachmelden. Aber dazu mehr später, wenn es soweit ist.
|
06.04.2014 09:52 |
|
|
|
|
|
|
|