|
Andrea KS
Smut
 |
|
Zitat: |
Original von Zico
Original von Andrea KS
für das Abschneiden eurer Jungs. Jetzt macht ihr schon international Furore. |
|
Ja, das war schon verrückt, denn die beiden "Jungstars" haben mit viel Fleiß und Turnierspielen auch einiges für das Abschneiden getan. Aber es sind ja auch ein paar helle Köpfe, die Leistung gebracht haben, sonst kommt man schließlich nicht in den sächsischen Landeskader.
(obwohl es bekanntlich (fähige?) Psychologen gibt, die jungen ehemaligen Kaderspielern unterdurchschnittliche Intelligenz bescheinigen... aber die Anmerkung nur am Rande) |
|
Wir hatten heuer einen interessanten Pressebericht in einer unserer Tageszeitungen. Darin wurden die Zusammenhänge zwischen Schach und logischem Denkvermögen sowie kognitiver Fähigkeiten hervorgehoben. Sobald den Artikel auftreiben kann, schicke ich dir das zu.
Auch am Rande: Kinder entwickeln sich nicht zurück. Ein solches Ergebnis, sofern unabhängig und vorurteilsfrei erzielt, kann auch beweisen, dass ein Kind mental einer kompletten Leistungsverweigerung unterworfen ist. Die Ursachen solcher massiven Verhaltensstörungen sind erfahrungsgemäß im engsten Umfeld des Kindes zu finden. Dass da woas is, des greift a Blinder mitn Steckn. Der Bursche steht im Eck, wie man hier sagt.
Original von Zico
Original von Andrea KS
Ich hoffe, du bist wenigstens einigermaßen gut angekommen. Hast du das 2. Turnier dann aus gesundheitlichen Gründen ausgelassen?
Viele liebe Grüße aus NÖ. |
|
Jaja, ging alles klar. Das Turnier in Niederbayern habe ich dann für mich gecancelt. Beim Zwischenstop im Deggendorfer KH hatte der Doc zwar keine Bedenken, aber das musste ich nicht haben. Dafür war ich gestern schon wieder mit in Kitzscher. 
Viele Grüße zurück!
P.S. Beim nächsten Mal versprichst du nicht nur dein Kommen, sondern hälst es auch.  |
|
Ich wäre ja gerne gekommen, aber wenn es dienstlich nun mal nicht geht. Ich habe schon Reue gezeigt. Sodala, wir sehen uns bald.
Aber was machst du einen Tag nach deiner G'schicht schon wieder auf einem Turnier?
P.S. Ein Packerl ist unterwegs. 
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Andrea KS am 25.05.2008 19:01.
|
|
25.05.2008 18:48 |
|
|
|
|
|
|
|