|
|
|
Zico
Admiral
|
|
Zitat: |
Original von heike müller
Bin ganz trauig , das ich dieses Mal nicht mit dir den Faaker See genießen kann. Ich hoffe es gelingt dir auch ohne meine Anwesenheit und Unterstützung dort abzuräumen. Also: toi, toi, toi. LG Heike |
|
Ja, "passt scho", wie die Ösis sagen. 1. Turnier lief so blabla, aber das 2. ist schon gut. Naja, hab ja auch "Privattraining" beim russischen GM Mikhail Ivanov. Hab bei dem Turnier bisher nur gegen den Ukrainischen IM Okhotnik vergeigt. 2 Runden sind's noch. Schau'n mer mal...
Faaker See ist wie letztes Jahr super, wie überhaupt die Kärnter Gegend. Ansonsten ist man hier ja ratzbatz in Italien und Slowenien. Musst halt das nächste Jahr wieder mitkommen, letztes Jahr hat's euch ja auch gefallen.
Montag ist auch dieser Urlaub zu Ende, leider... Bis kommende Woche also. Ich bin, so der Stau, nicht zu heftig ist, am Nachmittag zurück. Ich hoffe, dass es dises Jahr schneller geht als 2007, als ich von Salzburg bis München im Stau hing; werde mir daher wohl den kleinen Umweg über Passau "gönnen". Bis dahin viele Grüße aus Villach.
|
23.08.2008 12:46 |
|
Zico
Admiral
|
|
Jaja, back via München konnste vergessen. Das habe ich mir verkniffen. Die Staumeldungen kamen auch schon frühzeitig, weil die Lederhosen wieder irgendwelches Zeugs auf die Fahrbahn abkippen mussten. Der Ö3 meldete vom Chiemsee Rückstau bis Salzburg Nord. Villach -- > Leipzig sind über München ca. 760 km und über Passau ca. 790 km. Nach mehr oder weniger entspannten 7,5 Std. war ich in LE über die längere Strecke. Außerdem ist auf der A93 weitaus weniger los als auf der A9. Ich kann diese Strecke nur jedem empfehlen. Das zieht sich zwar etwas, bis man aus Ö raus ist, aber von Passau sind's dann gemütliche 3,5 bis 4 Stunden bis hierher, wenn meine standesgemäße Kaffeepause im Frankenwald nicht zu lange ausfällt.
Post, Email, AB? Viel ja, aber wichtig? Zwei, drei Dinge ja, aber nichts, was ich nicht schon wusste. Na und der andere wichtige Termin ist nun auch offiziell bestätigt, kannte den zwar schon lange, hatte auf einen früheren Zeitpunkt gehofft. Wird Zeit, dass "Kalif Storch" endlich gerupft wird. Aber mehr dazu demnächst an anderer Stelle.
|
26.08.2008 12:30 |
|
Andrea KS
Smut
|
|
|
28.08.2008 20:50 |
|
|
|