|
|
|
Andrea KS
Smut
|
|
|
28.01.2009 00:24 |
|
VincentPapa
Landei zu Gast an Bord
|
|
|
28.01.2009 10:31 |
|
Sven Sorge
Admiral
|
|
Dank an euch sowie an alle, die in dieser Zeit zu mir standen. Das gilt auch für die Schulen.
Obwohl ich eigentlich Gründe hätte zu feiern, so bin ich umso mehr erschüttert über die Ereignisse, wenn ich die letzten 3,5 Jahre reflektiere. Ich werde mir daher noch etwas einfallen lassen, wie ich diese Geschichte für mich aufarbeite und im Interesse ALLER auf öffentlich mache. Ich denke jeder im Verein, der zu mir stand (und das waren alle!) haben es verdient, ALLES zu erfahren. Das gilt auch für meine Kundschaft.
Ich werde die Sache in absehbarer Zeit chronologisch hier auch online stellen. Es soll jeder erfahren, was hier beweisbar passiert ist.
__________________ MfG
Sven Sorge
"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." (Winston Churchill)
|
|
02.02.2009 22:32 |
|
Andrea KS
Smut
|
|
Gerechtigkeit hat gesiegt |
|
Lieber Sven, auch wenn ich es dir schon am Telefon gesagt habe, so sollen es alle wissen.
Ich ziehe nicht nur den Hut vor deiner Kraft und deinem Durchhaltevermögen, solch bösartigen Verleumdungen ausgesetzt zu sein. Ich ziehe vor allem den Hut, dass du dich bis zuletzt für die Interessen des Kindeswohls eingesetzt hast. Wenn jemanden etwas Derartiges unterstellt wird, der mehrfach berechtigt vor und nach der angeblichen Tat auf massive Verhaltensstörungen des Kindes hinwies, der sogar mittels Brief der Grundschulleiterin nahelegte, einen Schulpsychologen und/oder Beratungslehrer hinzu zu ziehen und das zwei Monate nach dem angeblichen Vorfall, der müsste schon ziemlich debil sein.
Es lässt sich doch beweisen, dass du dich mit Sozialpädagogen und Kinderpsychologen über die Verhaltensauffälligkeiten dieses Kindes beraten hast. Welches Kind erzählt im Alter von 8 Jahren, es müsse in Psychiatrie? Welches Kind schreit denn nachts auf einer Vereinsfahrt mit anderen Kindern seiner Klasse, dass es Angst habe, dass Mama stirbt? Welches 9-jährige Kind klebt sich mit Tesa-Film den Mund zu, wenn es auf Probleme angesprochen wird? Welcher Fünftklässler schläft im Unterricht ein und bricht auf dem Schulhof zusammen? Wie tickt eine Mutter, die ihrem Kind Hilfe verweigert, wenn es völlig verstört von der Wochenendfahrt mit dem Vater heimkehrt?
Entschuldige, aber für meine Begriffe ist mit deinem Unschuldsspruch hier nur der 1. Teil der Wahrheit ans Licht gekommen. Dann wären da noch die Vorfälle mit der Schwester.
In dieser Familie liegt doch irgendwo ein Hund begraben. Dafür spricht doch auch der Umzug "Hals über Kopf". Welche Anzeichen braucht man denn noch?
ES HABEN DOCH NOCH MEHR LEUTE GESEHEN? WARUM TUT DENN KEINER ETWAS?
|
|
03.02.2009 23:07 |
|
Sven Sorge
Admiral
|
|
Nochmals danke an alle für das über die Jahre stets entgegengebrachte Vertrauen, das ja alles andere als selbstverständlich ist. Dank speziell auch an die moralische Unterstützung vor Ort von Jan, Heike, Petra und Peter. Speziell bei Jan, der doch mehrfach erfolgreich meine Wut während der Aussagen bremsen konnte. Ich hätte schon manchmal über den Tisch springen können und... Naja...
Zitat: |
Original von BSG Schachpapa
Der 2. Geburtstag in ein paar Tagen! Jetzt können die Korken knallen. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Triumph. Aber mir scheint, es gibt wohl bald einen dritten? Denn so ganz zufällig sieht man unseren Schachtrainer doch sicher nicht nur beruflich im alten Muldentalkreis.
Ich drück die Daumen, dass alles gut wird - beruflich, privat und für die Seele... |
|
Letzteres besprechen wir mal unter vier Augen...
Original von Andrea KS
Lieber Sven, auch wenn ich es dir schon am Telefon gesagt habe, so sollen es alle wissen.
Ich ziehe nicht nur den Hut vor deiner Kraft und deinem Durchhaltevermögen, solch bösartigen Verleumdungen ausgesetzt zu sein. Ich ziehe vor allem den Hut, dass du dich bis zuletzt für die Interessen des Kindeswohls eingesetzt hast. Wenn jemanden etwas Derartiges unterstellt wird, der mehrfach berechtigt vor und nach der angeblichen Tat auf massive Verhaltensstörungen des Kindes hinwies, der sogar mittels Brief der Grundschulleiterin nahelegte, einen Schulpsychologen und/oder Beratungslehrer hinzu zu ziehen und das zwei Monate nach dem angeblichen Vorfall, der müsste schon ziemlich debil sein.
Es lässt sich doch beweisen, dass du dich mit Sozialpädagogen und Kinderpsychologen über die Verhaltensauffälligkeiten dieses Kindes beraten hast. Welches Kind erzählt im Alter von 8 Jahren, es müsse in Psychiatrie? Welches Kind schreit denn nachts auf einer Vereinsfahrt mit anderen Kindern seiner Klasse, dass es Angst habe, dass Mama stirbt? Welches 9-jährige Kind klebt sich mit Tesa-Film den Mund zu, wenn es auf Probleme angesprochen wird? Welcher Fünftklässler schläft im Unterricht ein und bricht auf dem Schulhof zusammen? Wie tickt eine Mutter, die ihrem Kind Hilfe verweigert, wenn es völlig verstört von der Wochenendfahrt mit dem Vater heimkehrt?
Entschuldige, aber für meine Begriffe ist mit deinem Unschuldsspruch hier nur der 1. Teil der Wahrheit ans Licht gekommen. Dann wären da noch die Vorfälle mit der Schwester.
In dieser Familie liegt doch irgendwo ein Hund begraben. Dafür spricht doch auch der Umzug "Hals über Kopf". Welche Anzeichen braucht man denn noch?
ES HABEN DOCH NOCH MEHR LEUTE GESEHEN? WARUM TUT DENN KEINER ETWAS? |
|
Du hast doch in allen Dingen Recht. Nur ist es auch hier eine Frage der Beweiskraft inwiefern tatsächlich diese Dinge im Zusammenhang stehen. Aber ich bin jetzt nicht in der Situation/Position, irgendwelche Maßnahmen zu ergreifen. Das bereden wir heute Abend beim Jagertee.
Original von heike müller
Hallo Sven,
auch von mir noch mal schriftlich meinen allerherzlichsten Glückwunsch. Schade das ich nicht bis zur Urteilsverkündigung bleiben konnte, ich hätte gern in die Gesichter geschaut. Haben da paar Köpfe geraucht?Ich bin froh darüber,das dieses mal die Gerechtigkeit gesiegt hat.Jetzt kann dein neues Leben beginnen. Denk dran: Jeder bekommt seine gerechte Strafe. Irgendwie und irgendwann.
Bis bald Heike |
|
Heike, dein Wort in Gottes Ohr. Nein, die dummen Gesichter habe ich nicht gesehen, man war schon vorher verschwunden. Das kann man aber werten, wie man will.
Und außerdem haben die dermaßen ein heiles Familienleben vorgespielt, dass man die Probleme förmlich greifen konnte. Ich werde die hochroten Köpfe ganz sicher nicht vergessen. Und dass selbst die Oma beim Lügen erwischt wurde, die für mich nur eine unbeteiligte Rolle, aber wichtige "Schaltzentrale" für die angebliche Glaubwürdigkeit sein sollte, hat meine These vollauf bestätgt. Sie wurde ganz gezielt für diese Aufgabe bestellt.
Leid taten mir die Jungs (beide!), denn die waren wirklich in einer ganz blöden Situation.
N. hat das Ganze sichtlich belastet, obwohl er eigentlich in dieser Sache, so es sich so zugetragen hat, wie berichtet, von Anfang an alles, aber auch wirklich ALLES richtig gemacht hat! Na und J. ? Die Eltern bei der Aussage im Kreuz (kann man so und so werten) und die Nummer einmal ins Laufen gebracht (ob nun als erster oder nicht, sei mal dahin gestellt)... Was soll ich sagen? Ich würd's selbst gerne wissen... Aber meine These kennst du ja. Im Grunde gehört der Junge seit Jahren in eine Hilfsmaßnahme (psychologische Betreuung etc.) Aber das wurde ihm ja verwehrt, selbst die Ergotherapie wurde abgebrochen. Einfach nur schlimm!
Und die eigene Vertretung bezeichnet ihn als "unterdurchschnittlich" intelligent. Ich hatte ja den Rohschnitt seines knapp 20-minütigen Radiointerviews vom Juli 2005 mir extra vom Rundfunksender aus Dresden geholt. Ich hätte das gerne mal vorlegen können. Aber darauf kam letztlich nicht an.
__________________ MfG
Sven Sorge
"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." (Winston Churchill)
|
|
04.02.2009 13:29 |
|
|
|
|
|
|
|