|
|
|
Sven Sorge
Admiral
|
|
Landesjugendspiele - Meldetermin beachten! |
|
Liebe Mitglieder & Eltern,
auf unserer Homepage befindet sich die Ausschreibung der Landesjugendspiele, die in diesem Jahr wieder in Leipzig stattfinden. Gleichzeitig habe ich diese per Email an die mir bekannten Adressen geschickt. In den Altersklassen U18 (ab Geb.-Jahr 1991), U14 (ab Geb.-Jahr 1995) und U10 (ab Geb.-Jahr 1999) finden am Samstag, den 20.06.2009 die Mannschaftswettkämpfe und am Sonntag, den 21.06.2009 die Einzelmeisterschaften jeweils im Sportgymnasium statt.
Die Teilnehmergebühr von 5,- € trägt jeder Spieler selbst. Die Leistungen dafür sind der Ausschreibung zu entnehmen.
Während in den Einzelwettbewerben jeder starten kann, werden die Mannschaften (hier sehen wir Starts in der U10, U14 und eventuell in der U18 Mädchen vor) nach Leistungsgesichtspunkten nominiert. U12-Spieler starten in der U14, U16-Spieler in der U18 im Einzel wie in der Mannschaft. Wieviel Mannschaften wir melden, hängt von den Rückmeldungen ab, die wir bekommen.
Die Vereine müssen bis 01. März die verbindliche Teilnehmerzahl melden! Demzufolge bitte ich ALLE Eltern, mir die Teilnahme ihrer Kinder schriftlich zu bestätigen.
Ich nehme daher nur Meldungen per Email bis 28.02. entgegen, mündliche oder telefonische Zusagen werden ausdrücklich nicht berücksichtigt! Alternativ können sich die Spieler auch hier im Forum anmelden (gleich darunter antworten).
Unsere erwachsenen Mitglieder sowie die Eltern werden gebeten, ihre Verfügbarkeit als Betreuer zu prüfen! Ich selbst werde sehr wahrscheinlich an diesem Wochenende nicht anwesend sein können, so dass die Betreuung anderweitig abgedeckt werden muss.
__________________ MfG
Sven Sorge
"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." (Winston Churchill)
|
|
19.02.2009 11:56 |
|
Sven Sorge
Admiral
|
|
|
21.02.2009 12:00 |
|
|