Da das Open im letzten Jahr durch unsere Teilnehmer gut besucht war, wird gewiss das Interesse auch 2009 vorhanden sein. Zur längerfristigen Planung verweise ich daher schon jetzt auf den 05.09., da der Meldetermin mit dem 30.08. gleich zu Beginn der Schulzeit liegt, wo die meisten sicher andere Dinge im Kopf haben...
Die nötigen Turnierinformationen sind auf der Homepage des Chemnitzer Jugendopens zu finden, wo man sich in Kürze nach dortigen Angaben direkt online Anmelden kann.
Die Onlineanmeldung ist unter diesem Link nunmehr freigeschaltet.
Alternativ könnt ihr die Meldung auch hier eintragen, dann kann unser Verein eine "Sammel"-Email für die Anmeldung aller unserer Teilnehmer schicken.
Zum Training wurden schon unproblematisch erste Fahrgemeinschaften "ausgehandelt". So sollte es auch sein. Es muss weder jeder Teilnehmer einzen nach Chemnitz gefahren werden noch sollte die Teilnahme an der fehlenden Fahrgelegenheit scheitern.
Ich verweise in dem Zusammenhang immer wieder auf die im internen Mitgliederbereich dieses Forums zu findende Liste mit den Kontaktdaten unserer Mitglieder. Wer sich folglich registriert, bekommt nach Freischaltung den Zugang und kann sich schnell mit seinem "Nachbarn" einigen.
suche ne Mitfahrgelegenheit für meinen Sohn Marius zum Chemnitzer Jugendopen. Kann zwar ihn zu einem Treffpunkt bringen und abholen ,aber leider nicht fahren.
Gruß Heike
Wenn du sicher mitspielst, melde ich dich noch nach. Mitnahme bekommen wir schon hin, du müsstest dich vielleicht mit jemanden der Teilnehmer in Verbindung setzen.
Gruß Heike
Original von heike müller
Gute Zeit zum losfahren. an alle: Umleitung über Geithain einplanen. gibt auch noch andere Möglichkeiten nach Chemnitz zu kommen ,aber rechnet mehr Zeit als normal ein.
Gruß Heike
Hilf mir bitte mal auf die Sprünge. Welche Umleitung über Geithain meinst du? Ich bin ja jetzt 3 Tage nach Geithain gefahren und habe nichts von Umleitungen auf der B95 gemerkt, bin aber bei Eula schon runter.
Taucht die später auf?
die b95 muss irgendwo gesperrt sein, ich denke mal so hinter Frohburg und die Umleitung erfolgt über Geithain. Meine Nachbarin fährt oft hin und gibt mir am Freitag bescheid ob noch Umleitung ist. Sie fährt allerdings nicht ausgeschilderte Umleitung sondern bei Streitwald ab ,an Kohren-Sahlis vorbei bzw. durch. halt euch auf den laufenden,habe nur heute spät ,sehe Nachbarin erst morgen abend.
Gruß Heike
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von heike müller am 01.09.2009 11:20.
an alle Lieben wer könnte mein "Quatschkopf " mit hinnehmen nach Chemnitz ? Abholen würde ich selber .Leider ist am Samsatag mein "Monntagsauto" noch in der Werkst. bis ca 10 Uhr
Hallo Leute,
Nachbarin fährt nun mit Bahn, da keiner als Mitfahrgelegenheit mitfährt,daher keine Info ob Baustelle noch ist. plant sie aber von der Zeit mit ein. Viel Spaß und viel Erfolg für alle die morgen in Chemnitz sind.
Gruß Heike