dem Vorstandsvorsitzenden der Schachabteilung und dem Betreiber der Schachschule Leipzig zum heutigen Geburtstag!
Lieber Sven,
für das kommende Jahr wünsche ich Dir weiterhin so viel Elan, aber auch Zeit für Privates außerhalb der 64 Felder oder einfach nur zum Abschalten und den Mut dazu, Dir diese Zeit auch zu nehmen, wirtschaftlichen Erfolg mit der Schachschule und natürlich Gesundheit.
Feiere schön.
Viele Grüße
Gunar + Familie
Alles Gute natürlich auch von uns aus der Provinz Wir wünschen Gesundheit, weiterhin viel Energie aber auch die nötige Kraft, auch mal zu sagen.
Für uns ist es Gelegenheit, auf diesem Weg auch öffentlich mal wieder zu sagen.
In diesem Sinne alles erdenklich Gute im neuen Lebensjahr!
Obwohl telefonisch schon die besten Wünsche übermittelt, will ich auch hier einem sehr guten Freund auch öffentlich das Beste zum Geburtstag wünschen. Du hast im letzten Jahr extrem viel geleistet. Das neue Jahr soll die wieder viel Erfolg, Gesundheit aber auch Phasen der Erholung bereit halten. Du bist wieder auf dem besten Weg.
... an dieser Stelle ALLEN Gratulanten, die hier im Forum, telefonisch, per SMS und Email oder gar persönlich ihre Wünsche übermittelt haben. Ich werde mir Mühe geben, so viel möglich davon auch umszusetzen. Und die Frage des Zeit nehmens ... ... naja, gehört jedes Jahr zu meinen guten Vorsätzen.
Nochmals vielen Dank an alle!
__________________ MfG
Sven Sorge
"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." (Winston Churchill)