220
__________________Manchmal ist der Weg das Ziel
221 Hallo Leo na wo bleibste?
Noch ein Palindrom
__________________Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese, was ich schreibe??? Es kann nur einen geben!!!
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Leo am 21.03.2010 19:51.
Du wolltest doch nur die Schnapsnummer.
__________________ "Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann." (Winston Churchill)
Naja und wenn schon..., erinnnert ihr euch an meine 1111 224
225
Zitat: Original von Leo Naja und wenn schon..., erinnnert ihr euch an meine 1111 Na und ob... 226
227
228 Gute Nacht
Danke, aber um 19Uhr... oder sollte sich acht auf nacht reimen? 229
230 sollte sich nur reimen aber so in einer Std ist wirklich Feierabend muss gegen 5 Uhr aufstehen
Aber vorher noch ins Forum gucken und ne Zahl reinschreiben...
232 na immer doch muß doch sehen was Du so machst @ Leo
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Vampi am 23.03.2010 19:32.
Morgen wird ganz entspannt um 6.45 aufgestanden, und dann FvU, das wird ne Woche 233
234 FvU???
...das ist "Fächer verbindender Unterricht". Auf gut Deutsch: Faulenzen vor Unterrichtsende. 235
Zitat: Original von Zico ...das ist "Fächer verbindender Unterricht". Auf gut Deutsch: Faulenzen vor Unterrichtsende. 235 Allerdings, aber jetzt hab ich soo nen Hals, ach du Stoffwechselendprodukt 235
Zitat: Original von Leo Zitat: Original von Zico ...das ist "Fächer verbindender Unterricht". Auf gut Deutsch: Faulenzen vor Unterrichtsende. 235 Allerdings, aber jetzt hab ich soo nen Hals, ach du Stoffwechselendprodukt 235 ... und auch gleich noch das Zählen verlernt 236 wäre richtig gewesen. Ich nehm dann die 237
Zitat: Original von Leo Zitat: Original von Zico ...das ist "Fächer verbindender Unterricht". Auf gut Deutsch: Faulenzen vor Unterrichtsende. 235 Allerdings, aber jetzt hab ich soo nen Hals, ach du Stoffwechselendprodukt 235 Wieso das denn? 238
239