Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
Gemeinschaftsforum der Schachschule Leipzig und der BSG Grün-Weiß Leipzig e.V. » BSG GRÜN-WEISS LEIPZIG E.V. » Einzelturniere » Vorschau: Turniere im Sommer » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zico Zico ist männlich
Admiral




Dabei seit: 10.08.2004
Beiträge: 3431

Lampe Vorschau: Turniere im Sommer Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hier können - wie im letzten Jahr wieder Turniere rund um die Sommerferienzeit bzw. kurz davor oder danach vorgstellt werden. Gleichzeitig setze ich alle Einladungen hier hinein, die mir per Email ins Hausfliegen. Die ersten sind schon da.

02.-04.07. 9. Obermain-Open in Burgkunstadt
10.-18.07. ZMDI-Open in Dresden
10.-18.07. 100 Jahre FC St. Pauli - Jubiläums-Schachopen in Hamburg
17.07. 10. Offene Deutsche Familienmeisterschaft
24.07. 3. Engelsdorfer Schnellschachturnier
29.07.-01.08. 29. Löbauer Sparkassenopen
13.-15.08. 3. Moritzburger Open
18.08. Sommerblitz-Turnier des TSV Kitzscher
21.08. ORWO-Net-Schnellschachturnier Aschersleben
27.08.-29.08. 20. Geithainer Sommerturnier
28.08. 29. Löbauer Nachwuchs- und Freizeitturnier
04.09. 9. Chemnitzer Jugendopen
30.09.-03.10. Chemnitzer Turmopen

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)

02.05.2010 15:37 Zico ist offline Email an Zico senden Homepage von Zico Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf
Tiberiu
Landei zu Gast an Bord




Dabei seit: 20.01.2009
Beiträge: 621

Schachzentrum Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich vermute dass für wer Freizeit hat wäre interessant auch Schachzentrum in Clara Zetkin besuchen.
Es ist Mo,Mi,Fr 13-18 (hm, diese Öffnung-Zeiten sind mehr für Senioren ?!) geöffnet.

Ich habe heute angeguckt, gegen 17:15 war schon fast die Aktivität zu enden (bekommene Vorschlag war um 13:00 zu kommen).
Vielleicht in Ferien die Kinder haben mehr Zeit, könnten wir auch zusammen Aktionen da machen smile

17.05.2010 21:11 Tiberiu ist offline Email an Tiberiu senden Beiträge von Tiberiu suchen Nehmen Sie Tiberiu in Ihre Freundesliste auf
Sven Sorge
Admiral




Dabei seit: 12.08.2004
Beiträge: 2446

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das 9. Chemnitzer Jugendopen ist nun auch oben verlinkt. zwinker

__________________
MfG
Sven Sorge



"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." (Winston Churchill)

02.06.2010 00:29 Sven Sorge ist offline Email an Sven Sorge senden Homepage von Sven Sorge Beiträge von Sven Sorge suchen Nehmen Sie Sven Sorge in Ihre Freundesliste auf
Sven Sorge
Admiral




Dabei seit: 12.08.2004
Beiträge: 2446

Neu dabei: Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

- ZMD-Open
- Kitzscheraner Sommerblitz
- Geithainer Sommerturnier

Ausschreibungen siehe oben im 1. Beitrag. zwinker

__________________
MfG
Sven Sorge



"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." (Winston Churchill)

26.06.2010 16:02 Sven Sorge ist offline Email an Sven Sorge senden Homepage von Sven Sorge Beiträge von Sven Sorge suchen Nehmen Sie Sven Sorge in Ihre Freundesliste auf
Sven Sorge
Admiral




Dabei seit: 12.08.2004
Beiträge: 2446

Wieder etwas Neues Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Im Rahmen des ZMDI-Opens in Dresden finden am 17.07. die 10. Offenen Deutschen Familienmeisterschaften statt.

__________________
MfG
Sven Sorge



"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." (Winston Churchill)

29.06.2010 20:33 Sven Sorge ist offline Email an Sven Sorge senden Homepage von Sven Sorge Beiträge von Sven Sorge suchen Nehmen Sie Sven Sorge in Ihre Freundesliste auf
Zico Zico ist männlich
Admiral




Dabei seit: 10.08.2004
Beiträge: 3431

Löbauer Turniere Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

In die obige Liste sind nun auch folgende Turnier eingefügt:
28.08. 29. Löbauer Nachwuchs- und Freizeitturnier
29.08.-01.09. 29. Löbauer Sparkassenopen

Gerade das Sparkassenopen, das sich leider mit dem Geithainer Open überschneidet, ist eine Empfehlung wert.

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)

13.07.2010 15:23 Zico ist offline Email an Zico senden Homepage von Zico Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf
Zico Zico ist männlich
Admiral




Dabei seit: 10.08.2004
Beiträge: 3431

Neu dabei: Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

21.08.: ORW-Net-Schnellschachturnier Aschersleben
30.09.-03.10.: Chemnitzer Turmopen

==> Infos siehe oben im 1. Beitrag.

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)

31.07.2010 13:13 Zico ist offline Email an Zico senden Homepage von Zico Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf
Berta
Landei zu Gast an Bord


Dabei seit: 21.09.2008
Beiträge: 330

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie haben denn unsere Schützlinge in Geithain abgeschnitten? Im Internet habe ich keine Ergebnisse gefunden.denker

29.08.2010 20:33 Berta ist offline Email an Berta senden Beiträge von Berta suchen Nehmen Sie Berta in Ihre Freundesliste auf
Zico Zico ist männlich
Admiral




Dabei seit: 10.08.2004
Beiträge: 3431

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Înfo zu Gaithain wäre schön, denn as ist auch nochmals eine Aussage zu den Mannschaftsaufstellungen, die wir heute Abend festlegen werden. Wer hat denn nun überhaupt alles mitgespielt?

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)

30.08.2010 12:23 Zico ist offline Email an Zico senden Homepage von Zico Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf
Leo
Landei zu Gast an Bord




Dabei seit: 29.11.2009
Beiträge: 444

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Also, von unserem Verein haben meines Wissens Felix, Jens und ich gespielt. Jens hatte am Ende 2,5 Punkte, Felix 2 (nachdem er in der letzten Runde in einer Remisstellung sehr unschön auf Zeit ausgedrückt wurde) und ich hatte nach meiner Abschlussnull gegen Karl-Heinz auch 2,5.

mfg

__________________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese, was ich schreibe???

Es kann nur einen geben!!!

30.08.2010 15:19 Leo ist offline Email an Leo senden Beiträge von Leo suchen Nehmen Sie Leo in Ihre Freundesliste auf
Berta
Landei zu Gast an Bord


Dabei seit: 21.09.2008
Beiträge: 330

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na das ist doch ein Prima-Ergebnis. Hatte nicht Felix und Leo sogar im A-Turnier gespielt?

30.08.2010 18:02 Berta ist offline Email an Berta senden Beiträge von Berta suchen Nehmen Sie Berta in Ihre Freundesliste auf
Jahn Jahn ist männlich
Landei zu Gast an Bord




Dabei seit: 05.11.2006
Beiträge: 370

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Alles richtig, aber Jens in der B Gruppe. Hat richtig Spaß gemacht, Wochenende war sowieso verregnet! Gern nächstes Jahr wieder.

30.08.2010 18:04 Jahn ist offline Email an Jahn senden Beiträge von Jahn suchen Nehmen Sie Jahn in Ihre Freundesliste auf
Berta
Landei zu Gast an Bord


Dabei seit: 21.09.2008
Beiträge: 330

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hier http://www.turm-leipzig.de/extra/turnier...erturnier_A.pdf sind die Ergebnisse für das A-Turnier und hier http://www.turm-leipzig.de/extra/turnier...erturnier_B.pdf für das B-Turnier oder auch nachzulesen auf der Homepage von Turm.
Auch Jahn Jens hat sich im B-Turnier sehr gut verkauft. Glückwunsch an die 3 Chemiker.

30.08.2010 21:51 Berta ist offline Email an Berta senden Beiträge von Berta suchen Nehmen Sie Berta in Ihre Freundesliste auf
Berta
Landei zu Gast an Bord


Dabei seit: 21.09.2008
Beiträge: 330

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die DWZ-Auswertung von Geithain ist schon da. Leo und Jens konnten deutlich zulegen. Felix unverändert.

Die Türmer Marvin, Domenic und Felician sind zur Zeit auch bei jedem Turnier zu finden. Sieht so aus als trainiert man schon fleißig für die DVM U12. applaus

Wann ist denn eigentlich unser Qualispiel gegen den dritten der BayMM? nachdenklich

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Berta am 01.09.2010 21:28.

01.09.2010 21:23 Berta ist offline Email an Berta senden Beiträge von Berta suchen Nehmen Sie Berta in Ihre Freundesliste auf
Zico Zico ist männlich
Admiral




Dabei seit: 10.08.2004
Beiträge: 3431

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Berta
Die DWZ-Auswertung von Geithain ist schon da. Leo und Jens konnten deutlich zulegen. Felix unverändert.

Die Türmer Marvin, Domenic und Felician sind zur Zeit auch bei jedem Turnier zu finden. Sieht so aus als trainiert man schon fleißig für die DVM U12. applaus

Wann ist denn eigentlich unser Qualispiel gegen den dritten der BayMM? nachdenklich


Sagen wir's mal so: Die SG Turm hat zur DVM natürlich auch ehrgeizige Ziele. Insofern schickt man die Spieler auch zu Turnieren, was absolut richtig ist. Die Spieler nehmen das wahr. Das Geihainer Turnier lag mehr oder minder vor der Haustüre, war daher preiswertes Training.

Zum Termin zum Qualispiel habe ich die Kontaktdaten erhalten. Die Bayern haben noch Ferien, das Spiel sollte aber noch im September stattfinden. Ich tendiere dazu, den 25.09. vorzuschlagen.

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)

01.09.2010 23:30 Zico ist offline Email an Zico senden Homepage von Zico Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH