|
|
|
Juli
Landei zu Gast an Bord
|
|
Hi Leutz...
so, wie siehts denn bei eurer WM Begeisterung aus? Wer wird Weltmeister. Ich denke Argentinien oder Spanien, aber wir haben auch nicht schlecht gegen Costa Rica gespielt, leider war die Partie gegen Pyolen ein bisschen mager. Ich bin der Meinung, dass unsere Offensive stärker werden muss , da wir ja zur Zeit so wieso nur nach dem Motto spielen: "Wer vorne ein Tor mehr schießt als er hinten reinbekommt, der gewinnt trozdem." Zwei Spieler unserer Mannschaft haben mich bisher echt entäuscht: Arne Friedrich und Lukas Podolski. Es gibt auch schon eine Mannschaft, die mir ein bisschen Leid tut: Australien. Werden hoffentlich und wahrscheinlich weiterkommen, aber für sie ist es halt schwer Gruppenerster zu werden da sie Brasilien in der Gruppe haben und dann entweder auf die USA, Ghana oder Tschechien im Achtelfinale spielen, wenn wir mal davon aus gehen dass Italien Erster in der Gruppe wird.
Nun noch zwei Teams, die mich bisher enttäuscht haben:
Frankreich und Brasilien. Zwei glanzlose Siege von Brasilien und zwei enttäuschende Unentschieden von Frankreich. Schlimm Schlimm!
viele Grüße vom Meister
Juli
__________________ euer Juli
|
|
19.06.2006 15:45 |
|
Zico
Admiral
|
|
Das Forum wird wohl langsam wiederbelebt?
Die Deutschen werden morgen den Gruppensieg perfekt machen. Ich tippe auf ein umkämpftes 1:0 gegen Ecuador durch eine Standardsituation, vielleicht ein Kopfballtor von Ballack nach Ecke von "Schweini". Ein schönes Spiel erwarte ich nicht. Trotzdem könnt ihr morgen alle ins IfBB kommen. Fernseher ist startbereit, Deutschland-Fahne hängt wieder in der Cafeteria! Ich hoffe nur, dass wir NICHT gegen die Schweden spielen müssen. Die Insel-Affen sind mir als Gegner lieber. Die schlagen wir vom 11-Meter-Punkt!
Für mich überraschend: Es gab kaum Überraschungen (außer vielleicht jetzt gerade, wo die Tunesier gegen Spanien führen und denen vieleicht einen mitgeben )
Brasilien tut nicht mehr, als es muss. Frankreich tut nicht mehr als es kann. Die Franzosen sind in derselben Situation wie die Deutschen lange Zeit. Da fehlt frisches Blut, die Mannschaft ist ein Club der alten Säcke! Und so spielen sie auch!
Italien ist auch kein Favorit, im Gegenteil: Die werden in der Vorrunde scheitern! Ghana und Tschechien werden sich (hoffentlich) durchsetzen.
Vergesst die Ukraine nicht! Die haben gegen Spanien nicht ihr wahres Gesicht gezeigt, heute schon eher. Wenn Schewtschenko und Rebrov zur alten Stärke wie einst bei Dynamo Kiew zurückfinden, dann erlebt so manche Abwehr einen Alptraum.
P.S. leider haben "meine" Japaner enttäuscht.
Und denkt daran:
MORGEN, 16 UHR IM IFBB!!! LIVE IM DIGITAL-TV
DEUTSCHLAND - ECUADOR
|
19.06.2006 20:27 |
|
Zico
Admiral
|
|
|
22.06.2006 22:57 |