Original von Vampi
@Zico wo klar und für alle lesbar der Name stand es wird manchen viel zu leicht gemacht solche Anschuldigungen ins Land zu setzen
So ist es. Und leider fehlt dann die Konsequenz der Behörden, diese Leute auch zur Verantwortung zu ziehen. Da muss man sich für seine Reputation schon mächtig ins Zeug legen. Und im hier vorliegenden Fall wird wider besseren Wissens von handelnden und leitenden Personen eine solche Sache sogar noch gezielt an die Presse gegeben. Da auch die Staatsanwaltschaft eingeschaltet sein soll, erfüllt das eindeutig den Straftatbestand der Falschen Verdächtigung. Solche Leute gehören demaskiert! Da muss man auch jeden Betroffenen verstehen, der da mit aller Konsequenz zu Werke geht...
Da war aber gestern auch von einem Glaubwürdigkeitsgutachten die Rede, das die Anschuldigungen des vermeintlichen Opfers massiv in Zweifel ziehen soll. Wenn sich das bewahrheitet, gehört die Dame nach Sibirien.
Das hab ich auch gehört. Da kann man nur hoffen, dass das stimmt, damit solche Geschichten aus Hauffs Märchenbuch auch enttarnt werden. Aber im Fall Kachelmann weiß ja noch keiner was Genaues. Aber es hörte sich schon so an, als wollte die Dame dem Wetterfrosch ans leibliche Wohl.
Die Welt ist scheinbar wirklich kaum größer als ein Schachspiel.
Naja, dafür ist ja nun jetzt Zeit. Das schmeckt auch besser als das Mineralwasser, dass ich den ganzen Tag im Auto liegen hatte...
Irgendwie war es heut überall zum Dovonfließen.
... eignet sich doch mal hervorragend zur Erledigung des Geschäfstjahresabschlusses 2009/10 der Schachabteilung. Zwee kalte Bierchen, ne ordentliche Rock-CD und schon flutscht das wie von selbst. Naja, allerdings hatte ich schon bis Mai vorgearbeitet.
Es soll ja Vereinsvorstände geben, die brauchen dafür 7 Monate oder sogar 3 Jahre.