|
|
|
Berta
Landei zu Gast an Bord
|
|
Saisonauftakt für alle Jugendlichen in Chemnitz.
Unserem Verein war auch mit einer kleinen Mannschaft von ambitionierten Spielern und Spielerinnen vertreten.
U18 - Tina, 4 Punkten
U16 - Vanessa, 2 Punkte
U14 - Leo, 6,5 Punkte!!! und damit Platz
U14 - Felix, 5 Punkte
U14 - Lena, 5 Punkte und damit Platz bei den Mädels
U12 - Viktor, 5 Punkte
U12 - Philipp, 4,5 Punkte
U12 - Marvin, 4,5 Punkte
U12 - Julia, 4 Punkte
U10 - Felix, 5,5 Punkte (6.Platz)
Für viele war es das erste Turnier seit der langen Sommerpause. Die Ergebnisse können sich aber durchaus sehen lassen. Überragend war natürlich der 1.Platz von Leo. Felix war mit Sicherheit der Pechvogel des heutigen Tages, da er die beiden Punkte in klar besserer Stellung auf Zeit verlor. Felix (junior) hat ein besseres Abschneiden durch zu schnelles Spiel selbst verschenkt. Bis zur IEM ist noch ein bisschen Zeit um dieses Manko noch abzustellen. Eine ganz starke Leistung zeigte heute auch Viktor, der fast an den vorderen Brettern zu finden war. Mit der heutigen Leistung hatte er sich auf jeden Fall für die U12-Mannschaft empfohlen, die das Relegationsspiel gegen Vatterstetten bestreiten wird.
Es war auf jeden Fall ein gelungenes Open des Veranstalters mit einem gut organisierten Rahmenprogramm.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Berta am 04.09.2010 22:23.
|
|
04.09.2010 20:46 |
|
Zico
Admiral
|
|
Ich bin wirklich beeindruckt! Vor allem die Spieler, die nun in die höhere AK wechselten, haben eine super Leistung gezeigt. Dicke Gratulation an Leo, aber auch für Felix ist der 5. Platz in der U14 ein tolles Ergebnis. Auch Lenas 5 Punkte sind eindrucksvoll.
Erstaunlich Victors Leistung. Damit hat er sich für die Nominierung zum Landeskader ernsthaft ins Gespräch gebracht und nun auch auf Landesebene ein Achtungszeichen gesetzt. Marvin und Philipp (gegen Victor verloren) haben nach meinen Infos 4,5 Punkte, was speziell für Marvin auch super ist, mich aber nach seinen gestrigen Trainingseindrücken (wirkte völlig entspannt und hochmotoviert nach den Ferien) nicht überrascht.
Felix Ergebnisse in der U10 sind für meine Begriffe grandios! 5,5 Punkte in einem anspruchsvollen U10-Turnier, obwohl er gerade erst der U18 entwachsen ist, sind ein tolles Resultat.
Auch Tina und Julia haben ihre Sache sicher super gemacht.
|
04.09.2010 22:07 |
|
Berta
Landei zu Gast an Bord
|
|
|
08.09.2010 19:37 |
|
|
|