Die Frage wäre, ob wir mal wieder nen Beamer besorgen... Aber der 11.10. ist Mittwoch, daher vlt. zeitlich etwas ungünstig. Dann schon lieber für Georgien. Na mal sehen.
Das Match gegen die Slowaken wird schwer. Wir haben aber was gutzumachen. Einen Tipp wage ich noch nicht.
Klinsi als Trainer in den USA? Hmmm.... nur wenn er nach Deutschland oder Australien zieht.
Ähm... Heike ich fand's schon nicht so toll, dass ich den vor mein er Lehrerin vortragen musste, also brauchst du dir keine Hoffnungen zu machen. Übrigens hab ich auf den Zauberlehrling ne 2- bekommen.
Congrats zur 2-. Ich habe es immer gehasst, vor der Klasse irgendwelche dämlichen Gedichte aufzuplappern ---> furchtbar! Naja, zum Glück mussten immer alle ran. "Zauberlehrling" war aber von den ganzen langen Dingern okay.
Ich weiß noch, dass ich mich bei Schillers "Handschuh" erfolgreich drücken konnte.....
------------------
back to topic:
wie wär's denn mal mit einem Fußball-Tippspiel zur EM-Quali? Lasst euch mal was einfallen. Und wehe, es kommt nüscht...