Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
Gemeinschaftsforum der Schachschule Leipzig und der BSG Grün-Weiß Leipzig e.V. » BSG GRÜN-WEISS LEIPZIG E.V. » Einzelturniere » Familienschachmeisterschaft in Großenhain » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VincentPapa VincentPapa ist männlich
Landei zu Gast an Bord




Dabei seit: 20.09.2007
Beiträge: 1057

Familienschachmeisterschaft in Großenhain Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Am Sonntag, den 13. Mai findet in Großenhain die Sächsische Familienmeisterschaft statt. Hier die Ausschreibung:
http://www.schachverband-sachsen.de/imag...haft%202012.pdf

Wir (Vincent u.ich) sind in diesem Jahr wahrscheinlich nicht dabei, aber vielleicht hat ja jemand anderes Lust.

07.05.2012 13:06 VincentPapa ist offline Email an VincentPapa senden Beiträge von VincentPapa suchen Nehmen Sie VincentPapa in Ihre Freundesliste auf
Zico Zico ist männlich
Admiral




Dabei seit: 10.08.2004
Beiträge: 3431

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sowas können wir ja auch mal in unserem Verein anbieten. Die Idee dafür geistert mir schon lange auch als Angebot der Schachschule durch den Kopf.

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)

07.05.2012 19:21 Zico ist offline Email an Zico senden Homepage von Zico Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf
Tiberiu
Landei zu Gast an Bord




Dabei seit: 20.01.2009
Beiträge: 621

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich glaubte dieses Familienturnier ist immer in Naunhof. Ich war damals mit Victor und hatten wir Spaß.
Also dieses Jahr findet sich in Großenhain statt.
Ich überlege noch aber sehr wahrscheinlich werde ich da fahren.
Noch Amateuren?!

07.05.2012 20:17 Tiberiu ist offline Email an Tiberiu senden Beiträge von Tiberiu suchen Nehmen Sie Tiberiu in Ihre Freundesliste auf
Tiberiu
Landei zu Gast an Bord




Dabei seit: 20.01.2009
Beiträge: 621

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zico
Sowas können wir ja auch mal in unserem Verein anbieten. Die Idee dafür geistert mir schon lange auch als Angebot der Schachschule durch den Kopf.

Und ein Schritt weiter Zunge raus , ein PflichtFamilienVereinsTurnier:
jede Mitglied soll mit ein Verwante in diese Turnier spielen, natürlich Zico auch.



07.05.2012 21:29 Tiberiu ist offline Email an Tiberiu senden Beiträge von Tiberiu suchen Nehmen Sie Tiberiu in Ihre Freundesliste auf
Zico Zico ist männlich
Admiral




Dabei seit: 10.08.2004
Beiträge: 3431

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tiberiu
Zitat:
Original von Zico
Sowas können wir ja auch mal in unserem Verein anbieten. Die Idee dafür geistert mir schon lange auch als Angebot der Schachschule durch den Kopf.

Und ein Schritt weiter Zunge raus , ein PflichtFamilienVereinsTurnier:
jede Mitglied soll mit ein Verwante in diese Turnier spielen, natürlich Zico auch.





Nur zu gern.... smile

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)

07.05.2012 21:49 Zico ist offline Email an Zico senden Homepage von Zico Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf
VincentPapa VincentPapa ist männlich
Landei zu Gast an Bord




Dabei seit: 20.09.2007
Beiträge: 1057

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zico
Sowas können wir ja auch mal in unserem Verein anbieten. Die Idee dafür geistert mir schon lange auch als Angebot der Schachschule durch den Kopf.

Fände ich auch gut. Die Frage ist, in welcher Form. Möglichkeiten, die ich sehe:
- Zusätzliches Angebot innerhalb des Vereins / Schachschule oder offen
- Bestandteil des Weihnachtsturnier (statt des Elternturniers), das würde aber das eigentliche Weihnachtsturnier abwerten, da sich die Kinder entscheiden müssten.
- Ausrichtung der Sächs. Familienmeisterschaften
- ...

Lass uns das mal im internen Bereich weiter diskutieren.
(Bitte Thema verschieben).

14.05.2012 07:59 VincentPapa ist offline Email an VincentPapa senden Beiträge von VincentPapa suchen Nehmen Sie VincentPapa in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH