Anmeldung zur Offenen Sächsischen Grundschulmeisterschaft
(10. Leipziger Schulschachcup)
in Naunhof

Bitte füllen Sie nachstehendes Formular sorgsam aus.

Hinweise:
Folgendes Online-Formular ist nur für die Voranmeldung zum Einzelwettbewerb am 30.06.2013 geeignet. Dies soll den Meldeprozess für dieses Turnier erleichtern und auch Kindern eine Teilnahme ermöglichen, deren Schulen keine geschlossene Anmeldung vornehmen.
Der
>>> Meldebogen <<< zur Bestätigung der Grundschulzugehörigkeit und der Klassenstufe ist im Original dennoch erforderlich und am Turniertag mit Stempel und Unterschrift der Schulleitung mitzubringen.

Mannschaftsmeldungen erfolgen ausschließlich über den >>> Meldebogen <<<. Zur Wahrung des Meldetermins ist dieser entweder per Post an den Turnierleiter (Sven Sorge, Wertheimer Straße 1, 04207 Leipzig) oder vorab per Email an info@schachschule-leipzig.de zu senden. Auch für den Mannschaftswettbewerb ist der Meldebogen im Original mit Stempel und Unterschrift der Schulleitung am Turniertag mitzubringen.

Meldung für das Einzelturnier am Sonntag, den 30.06.2013:

Name*
Vorname*