Unterstützung für unseren Partnerverein

20.11.2011

BSG Grün-Weiß sagt "Danke"
Es hat gereicht! Mit 7.982 Stimmen hat sich unser Partnerverein am Ende als 883. unter die Top-1.000 Vereine platziert und steht damit unter den Gewinnern der 1.000 € der ING Diba! Der Vereinsvorstand bedankt sich im Namen aller Mitglieder für alle, die fleißig mitgevotet haben.

17.10.2011

"HER DAMIT!" - ING DiBa Bank unterstützt Sportvereine
Diesmal wollen wir unsere Kunden aufrufen, unserem Partnerverein, der BSG Grün-Weiß Leipzig e.V., mit einem kleinen Zeitaufwand zu helfen und dessen Kinder- und Jugendkasse zu stärken.
Die ING Diba Bank schüttet 1.000 € an 1.000 Sportvereine aus. Das Prinzip ist ganz einfach. Die Vereine können sich bewerben und über Internetvoting Stimmen erzielen. Pro Email-Adresse kann man drei Stimmen abgeben. Die 1.000 Vereine mit den meisten Stimmen erhalten am Ende der Aktion am 15.11.2011 jeweils 1.000 €.
Da viele Kinder, die in unseren Kursen lernen, auch bei der BSG Grün-Weiß Leipzig e.V. aktiv Schach spielen, wollen wir den Verein unterstützen und bitten um aktive Mithilfe. Vielleicht kommt die Spende auch bald Ihrem Kind zu Gute!
Nehmen Sie sich fünf Minuten Zeit und stimmen Sie bitte für unseren Partnerverein! Wer Scheu vor Spam hat und seine private oder dienstliche Emailadresse nicht verwenden möchte, kann gern seine eigene Kunden-Emailadresse über die Schachschule Leipzig aktivieren lassen.
Unsere Kunden senden uns hierzu eine Email mit Namen, Vornamen und Anschrift an verein-ing.diba@schachschule-leipzig.de.

Klicken Sie für Ihre Stimme auf nachstehende Grafik oder lesen Sie in unserem Forum.

So ist's fein!