Download der Verträge zum Schuljahr 2014/15

01.10.2014

Anmeldeformulare (Verträge) unserer Schulkurse
Nachfolgend finden Sie die aktualisierten Anmeldeunterlagen für die Schachkurse des Schuljahres 2014/15 für Ihr Kind. Bitte wählen Sie die entsprechende Schule sowie den richtigen Kurs anhand der Schulklasse Ihres Kindes aus.
HINWEIS: Leider kam es in der GS Großstädteln am 30.09. zur Verteilung fehlerhafter Vertragsunterlagen. Diese sind ungültig! Bitte entnehmen Sie hier die korrigierte Fassung. Wir bitten, das Missgeschick zu entschuldigen.

Hinweise zu den Allgemeinen Teilnahmebedingungen (ATB), Stand September 2014
Bitte beachten Sie, dass Ratenzahlungen möglich, aber grundsätzlich zu beantragen sind. Hierfür genügt eine formlose Email an uns unter info@schachschule-leipzig.de. Sie erhalten von uns ein entsprechendes Formular zur Unterschrift zugesandt. Erst nach dessen Eingang bei der Schachschule Leipzig und unserer Bestätigung gilt diese Ratenzahlung als vereinbart.
Weiterhin weisen wir nochmals ausdrücklich darauf hin, dass Bezuschussungen über das sogenannte Bildungspaket (Antrag auf Teilhabe) möglich sind und unsererseits unterstützt werden. Die Beantragung bedarf einen vergleichsweise geringe Aufwand, obliegt jedoch einzig den Erziehungsberechtigten. Wir füllen gern unseren Teil dazu aus.
In absoluten Härtefällen kann über den Förderverein pro Kinder- und Jugendschach e.V. ein Sonderstipendium beantragt werden. Auskunft erteilen wir hierzu gern.
Hinweise entnehmen Sie unseren aktualisierten ATB.

Versicherungsschutz
Erneuert ist unser Angebot, mittels befristeter passiver Mitgliedschaft bei in unserem Partnerschachverein, der Brettspielgemeinschaft Grün-Weiß Leipzig e.V., einen Versicherungsschutz für die Kursteilnehmer zu erhalten, der im Rahmen der ARAG-Sportversicherung des Landessportbund Sachsen e.V. für die Teilnahme an Schachturnieren oer Ferienveranstaltungen zu empfehlen ist.
Weitere Informationen zu möglichen Zuschüssen und dem Versicherungsangebot finden Sie in den Allgemeinen Teilnahmebedingungen.

Die Anmeldung dient gleichzeitig als Rechnungslegung. Beachten Sie bitte die neuen Bankverbindungen.

Unterlagen für alle Kurse 2014/15:
Allgemeine Teilnahmebedingungen (ATB), Stand September 2014 (gelten für alle Grundschulkurse!!!)

Kursanmeldungen 172. GS Leipzig:
1.+2. Klassen/Neueinsteiger (Bauern- und Springerdiplom)
3.+4. Klassen (Läufer-, Turm- bzw. Damendiplom)

Kursanmeldungen GS Böhlitz-Ehrenberg:
1. Klassen (Bauern- und Springerdiplom)
2.-4. Klassen (Läufer-, Turm- bzw. Damendiplom)

Kursanmeldungen Montessori-Schulzentrum:
1.+2. Klassen (Bauern- und Springerdiplom)
2.-4. Klassen (Läufer-, Turm-, bzw. Damendiplom)

Kursanmeldungen GS Naunhof:
3.-4. Klassen/Fortgeschrittene (Turmdiplom)

Kursanmeldungen GS Markleeberg-West:
1.+2. Klassen/Neueinsteiger (Bauern- und Springerdiplom)
2.-4. Klassen (Läufer-, Turm- bzw. Damendiplom)

Kursanmeldungen GS Markkleeberg-Mitte:
1. Klassen/Neueinsteiger (Bauern- und Springerdiplom)
2. Klassen (Läuferdiplom)
3.-4. Klassen (Turm- bzw. Damendiplom)

Kursanmeldungen GS Markkleeberg-Ost:

Kursanmeldungen GS Großstädteln:

Kursanmeldungen GS Markranstädt:

Kursanmeldungen GS Kulkwitz:
1. Klassen/Neueinsteiger (Bauern- und Springerdiplom)
2.-4. Klassen (Läufer-, Turm-, bzw. Damendiplom)

Zusätzliche Unterlagen bei Bedarf/Wunsch:
Aufnahmeantrag zur befristeten passiven Mitgliedschaft bei der BSG Grün-Weiß Leipzig e.V. für Versicherungsschutz der Teilnehmer (insbesondere bei Turnieren).