Ferienturnier und Schnupperkurs bei Karstadt Leipzig

23.09.2009

Am 13. und 14. Oktober laden Karstadt und die Schachschule Leipzig zu einem gemeinsamen Ferienangebot ein. Startschuss ist Dienstag, der 13.10. An diesem Tag findet von 11.00 bis ca. 15.00 Uhr ein Turnier für Kids bis 12 Jahre statt. Anmeldeschluss ist 10.30 Uhr, wobei um schriftliche Voranmeldung gebeten wird. Am Mittwoch, den 14.10. führen wir für diese Zeit verschiedene Trainingskurse durch.
Unsere Kursteilnehmer werden in der Woche vor den Ferien über diese Angebote schriftlich informiert.

An beiden Tagen winken diverse Sachpreise, die von Karstadt Leipzig und der Schachschule Leipzig bereitgestellt werden. Anwesenheit lohnt sich gewiss.
Wir bedanken uns bei der Schachabteilung der BSG Chemie Leipzig, die diese Angebote materiell unterstützt.

>>> zur Turnierseite <<<