8. Weihnachtsturnier der BSG Chemie Leipzig am 12. Dezember

02.12.2009

Bereits zum 8. Mal richtet unser Partnerverein, die Schachabteilung der BSG Chemie Leipzig, ihr Weihnachtsturnier aus, das am 12. Dezember stattfindet. Wie jedes Jahr sind auch diesmal wieder alle Kinder und Angehörigen der Schachschule Leipzig recht herzlich eingeladen.
Erstmalig findet das Turnier in der Mensa des Evangelischen Schulzentrums statt. Damit wollen wir vor allem auch den zahlreichen auswärtigen Schülern aus dem Leipziger Land entgegen kommen und somit für eine zentrale Anfahrt sorgen. Weiterer Vorteil für die Eltern: Während die Kinder spielen, können Sie entspannt die Weihnachtskäufe in der Innenstadt erledigen...
Natürlich gibt es auch wieder das Angehörigenturnier für Eltern, Großeltern oder Geschwister über 14 Jahre. Geschwister bis 14 Jahre können im Kinderturnier mitspielen.

Nachfolgend die wichtigsten Informationen für Sie:

Weiterhin gibt es auch hier wieder die Möglichkeit zur schnellen Online-Anmeldung für alle Teilnehmer. Dies erspart auch uns die Zettelwirtschaft. Mittlerweile wurde auch die Liste der Voranmeldung auf unsere Homepage gestellt, die regelmäßig aktualisiert wird.

Hinweis
Es können kurzentschlossen auch Kinder teilnehmen, die sich nicht im Vorfeld angemeldet haben. Insbesondere durch den Ausfall der Schachstunden an der Montessori-Schule am 11.12. kann es sein, dass Voranmeldungen auf der Strecke geblieben sind. Wir bitten daher weiterhin, die Online-Anmeldung auch noch vorzunehmen, da dies uns die Vorbereitungen erheblich erleichtert.