Schachschüler für U10-Mannschaften nominiert

06.01.2010

Am 9. Januar starten die Bezirksliga und die Bezirksklasse U10
In der am 9. Januar beginnenden Bezirksliga U10 starten auch zwei Mannschaften der BSG Chemie Leipzig, die wieder mit Schülern unserer Kurse besetzt sind. Für die 1. Mannschaft gehen Julia Halas (GS Böhlitz-Ehrenberg), Marvin Kahl (172. GS Leipzig), Vincent Blücher (Montessori-Schule Leipzig) und U10-Stadtmeister Victor Caprita (Evangelisches Schulzentrum Leipzig). In der 2. Mannschaft treten Oskar Kroße (172. GS Leipzig), Niklas Fischer (GS Böhlitz-Ehrenberg), Elia Hanschmann (Evangelisches Schulzentrum Leipzig) sowie Friedrich Gütter und Markus Rein (beide GS Otterwisch) an.
Die 3. Mannschaft der BSG Chemie Leipzig titt in der Bezirksklasse an. Zum Team zählen U8-Stadtmeister Felix Jahn (GS Großpösna), Tobias Kreicarek (46. GS Leipzig), Anton Vosberg (Evangelisches Schulzentrum Leipzig) sowie Adrian Zwoch und Niklas Pirl (beide GS Markranstädt). Wir wünschen allen maximale Erfolge.
Spieltage sind neben dem 9. Januar auch der 30.01. sowie der 06.03.2010. Weitere Informationen zu diesen U10-Teams den Mannschaftsmeisterschaften des Bezirks Leipzig finden Sie auf der Homepage der BSG Chemie Leipzig.