Schachschüler zum EGZ-Firmenjubiläum eingeladen

28.01.2010

Gastauftritt einiger Kinder zum 15-jährigen Jubiläum des Existenzgründerzentrums Leipzig
Das Existenzgründerzentrum Leipzig (EGZ) hat anlässlich seiner Feierlichkeiten zu seinem 15-jährigen Firmenjubiläum auch die Schachschule Leipzig eingeladen. Das EGZ wirkte im Frühjahr 2004 bei der Gründung der Schachschule maßgeblich mit und hat am Erfolg unseres jungen Unternehmens einen großen Anteil. Hierfür wollen wir uns an dieser Stelle auch sehr herzlich bedanken.
Zur Jubiläumsfeier am 29.01.2010 werden sich neben der Schachschule Leipzig auch einer Reihe weiterer Firmen präsentieren. Dies soll für einige unserer Kinder Gelegenheit sein, sich mit den Erwachsenen, die zumeist Hobby-Spieler sind, zu messen.