Wir wünschen erholsame und erlebnisreiche Ferien

25.06.2010

Kurze der Schachschule starten wieder ab 3. Schulwoche 2010/11
Viele Neuigkeiten wurden gelernt, die Diplomprüfungen absolviert, Schulmeister gekürt und - wie jedes Jahr - über 30 Pokale beim Leipziger Schulschachcup vergeben. So mancher Kursteilnehmer hat in zusätzlichen Wettkämpfen geglänzt, Medaillen gewonnen und sogar Sachsenmeisterschaften bestritten. Ein ereignisreiches wie anstrengendes Schuljahr liegt hinter uns. Nun ist es Zeit für Erholung, die Ferien sind endlich da.
Das ist die Zeit, in der wir uns auf diesem Weg für das Vertrauen unserer Kundschaft sehr herzlich bedanken möchten. Wir wünschen unseren Schülern mit dem heutigen Tag erholsame wie erlebnisreiche Ferien und ihren Familien einen schönen Sommer. Natürlich hoffen wir, dass die Kinder ihre erworbenen schachlichen Fähigkeiten im Sommer nicht ganz vergessen und freuen uns auf das Wiedersehen im neuen Schuljahr.

Die Schachschule geht damit auch so langsam in die Ferien, auch wenn die Planungen für das neue Schuljahr schon im vollen Gange sind. Die Kurse beginnen - je nach Schule - ab der 3. Schulwoche. Wir geben die Zeiten hier auf der Homepage sowie im Forum rechtzeitig bekannt und werden auch über die Schul- bzw. Hortleitungen die nötigen Informationen weiterleiten.

In diesem Sinne tschüss und schöne Ferien...

Sven Sorge