Homepage-Navigationsmenü neu strukturiert

04.07.2010

Neue Meldungen jetzt sofort erreichbar
Für die Besucher unserer Homepage haben wir nun das Navigationsmenü neu strukturiert. Die neuesten Meldungen sind ab sofort links oben über den Link Neue Meldungen direkt abrufbar. Somit kann nun auch jeder Besucher, der kein Java auf seinem Rechner aktiviert hat, alle News direkt anwählen. Dies war zwar bisher auch der Fall, doch bedurfte es den Weg über das Nachrichten-Archiv. Dieses dient weiterhin der Auffindung älterer Meldungen und wurde im Navigationsmenü aus Gründen der Übersichtlichkeit ebenfalls nach oben genommen. Für Besucher, die Java auf ihrem PC aktiviert haben, bleiben die News als Laufschrift auch weiterhin präsent.
Wir hoffen, damit der Funktionalität unserer Homepage entsprochen zu haben.