Schnupperstunde am JBZ Gaschwitz

25.04.2011

Schachkurs am Jugend- und Begegnungszentrum im Markkleeberger Statdtteil Gaschwitz in Planung
Gemeinsam mit dem JBZ Gaschwitz e.V. lädt die Schachschule Leipzig interessierte Schachspieler aller Altersgruppen am Dienstag, den 3. Mai ab 17.30 Uhr in die Cröbernsche Straße 12a in 04416 Markkleeberg zu einem Schnuppertag ein. Kinder, Jugendliche und Erwachsene können an diesem Tag ihr Wissen testen oder erweitern. Inwiefern ein dauerhaftes Angebot zustande kommen wird, hängt maßgeblich vom Zuspruch ab. Bei einer größeren Gruppe sind Aufteilungen in eine Kinder- bzw. Erwachsenengruppe denkbar. Doch wollen wir nicht den zweiten Schritt vor dem ersten angehen und bieten daher allen Interessenten diese Schnupperstunde an.

Für Rückfragen stehen wir wie auch das JBZ Gaschwitz e.V. gern zur Verfügung.