Neue Schachkurse an KiTas

19.06.2011

Springerdiplome: Vier Schüler schaffen volle Punktzahl
Die Prüfungen zum Springerdiplom sind auch in diesem Jahr wieder erfolgreich abgelegt worden. Über 50 Grundschüler haben erfolgreich die Prüfungen bestanden. Darunter gab es zahlreiche starke Ergebnisse mit mehr als 90 Punkten, darunter auch Laurin Haufe aus dem Kindergarten, der unseren Kurs in der Montessori-Schule besucht.
Insgesamt gab es aber auch vier Kinder, darunter drei Erstklässler, die mit voller Punktzahl herausragten: Aaron Hinze (Montessori-GS Leipzig), Joel Motzny (172. GS Leipzig) und Martin Thomas (GS Markkleeberg-Mitte) sowie Zweitklässler Kilian Rode (GS Markkleeberg-West).
Allen erfolgreichen Prüflingen gratulieren wir aufs Herzlichste! In den nächsten zwei Wochen stehen nun die Läufer- und Turmdiplomprüfungen für die größeren Grundschüler auf dem Programm. Wir wünschen viel Erfolg.