Bezirksliga und Bezirksklasse U10

20.01.2013

Optimaler Start in die U10-Mannschaftssaison
Zum Saisonstart der U10-Mannschaften im Bezirk Leipzig setzte sich die 1. Mannschaft der BSG Grün-Weiß Leipzig mit zwei Siegen darunter einem umkämpften 2,5:1,5 gegen das 2. Team der BSG, an die Tabellenspitze der Bezirksliga. Die 2. Mannschaft gewann nach der knappen vereinsinternen Niederlage in Runde 2 klar mit 4:0 gegen den TSV Kitzscher und holte zwei wichtige Punkte im Kampf um die Qualifikation zur Sachsenmeisterschaft. Die 3. U10-Mannschaft startete mit zwei Siegen und einem 2:2 in die Bezirksklasse. Damit haben die Mannschaften unserer Schachschüler einen optimalen Saisoneinstieg erzielt.
Auf der Homepage der BSG Grün-Weiß Leipzig sind alle Ergebnisse des ersten Spieltags zur U10-Bezirksliga und U10-Bezirksklasse zu finden.