Bezirksliga und Bezirksklasse U10

24.02.2013

Spitzenplätze nach 2. Spieltag für unsere Schüler
Unsere Schüler haben auch am 2. Spieltag der U10-Bezirksliga bzw. Bezirksklasse überzeugt. Die erste Mannschaft der BSG Grün-Weiß Leipzig festugte ihre Spitzenposition mit einem 3:1 gegen die 2. Mannschaft der Schachgemeinschaft Leipzig. Jeweils 2:2 trennte man sich von den ersten Mannschaften SG Turm I und der Schachgemeinschaft Leipzig und ließ dabei gute Siegchancen aus. Das 2. Team der BSG trennte sich 2:2 vom SV 1919 Grimma und besiegte den SC Rote Rüben Leipzig sowie die SG Leipzig II klar 3,5:0,5. Damit schob sich die Mannschaft auf Platz 2 der Bezirksliga vor.
Platz 2 belegt auch die 3. BSG-Mannschaft in der Bezirksklasse. Einem 2:2 gegen SG Turm Leipzig III folgten ein 3:1 gegen den SC Leipzig-Lindenau und ein 4:0 gegen den ESV Delitzsch. In Runde 7 musste die Mannschaft dann die erste Niederlage hinnehmen und verlor 1:3 gegen SG Turm II
Auf der Homepage der BSG Grün-Weiß Leipzig sind alle Ergebnisse des ersten Spieltags zur U10-Bezirksliga und U10-Bezirksklasse zu finden.