Vorrunde der Sachsenmannschaftsmeisterschaften U12 und U14

14.04.2013

SMM: Mannschaften der BSG Grün-Weiß Leipzig zur Endrunde qualifiziert
Herzliche Gratulation an die Mannschaften der BSG Grün-Weiß Leipzig! Sowohl die U12- als auch die U14-Mannschaft qualifizierten sich zur Endrunde der Sachsenmannschaftsmeisterschaften. Die Vorrunden konnten beide Teams erfolgreich überstehen.
Die U14-Mannschaft setzte sich in der Besetzung Philipp Angrick, Matthes Schaefer, Victor Caprita und Marvin Kahl als Gruppensieger durch. Die U12-Mannschaft wurde Gruppenzweiter in der Besetzung Felix Jahn, Niklas Pirl, Alex Nguyen und Jonas Schubert. Damit haben unsere Schachschüler wieder einmal den Sprung unter die besten sechs Teams ihrer Altersklassen geschafft. Für die Finalrunden am 15./16.06.2013 in Naunhof wünschen wir ihnen maximale Erfolge.
Alle Informationen zum Verlauf der Vorrunde sind auf der Homepage der BSG Grün-Weiß Leipzig zu finden.