Diplomprüfungen des Sommers 2013 starten mt einem Rekord

28.05.2013

Pascal Heinicke erreicht zum 4. Mal volle Punktzahl
Zahlreiche unserer Schüler konnten in Turnieren mit großartigen Platzierungen oder Meisterschaftstiteln überzeugen. Doch bislang gab es nur weniger Kinder, die konstant mit herausragenden Ergebnissen bei den Diplomprüfungen aufwarten konnten. Nur einer unserer Schüler schaffte bislang das Kunststück, die ersten drei Prüfungen des Bauern-, Springer- und Läuferdiploms mit voller 100%-Quote zu bestehen: Pascal Heinicke aus der Grundschule Böhlitz-Ehrenberg.
Pünktlich zum 9-jährigen Jubiläum der Schachschule Leipzig können wir heute vermelden, dass Pascal zur gestrigen Turmdiplomprüfung erneut alle Aufgaben richtig gelöst hat. Damit hat der Drittklässler einen festen Platz in unserer Historie. Herzlichen Glückwunsch, Pascal!

>>> zu den Ergebnissen <<<