U14-Mannschaft der BSG Grün-Weiß Leipzig wird Sachsenmeister

17.06.2013

Schachschule Leipzig gratuliert unserem Partnerverein und unseren ehemaligen Schülern zum Titel
Unser Partnerverein, die BSGB Grün-Weiß Leipzig, hat ihren 6. sächsischen Landesmeistertitel gewonnen. Mit unseren ehemaligen schachschülern Philipp Angrick, Victor Caprita und Marvin Kahl sowie Matthes Schaefer gelang der Mannschaft in Naunhof souverän der Titelgewinn. damit hat sich die Mannschaft gleichzeitig für die Deutsche Mannschaftsmeisterschaft qualifiziert, wofür wir ihr schon jetzt alles Gute wünschen..
Gratulieren wollen wir auch dem SV 1919 Grimma zu dessen 2. Platz der Sachsenmeisterschaft ihrer U14-Mädchenmannschaft. In deren Kader stehen mit Lara und Pia Hagenbeck-Hübert auch zwei Schülerinnen unserer Schachkurse. Wir drücken den Grimmaer Mädchen ebenfalls fest die Daumen zu den Deutschen Mannschaftsmeisterschaften.