Erfolge der Partnerschaft zwischen BSG Grün-Weiß und Schachschule Leipzig

15.07.2013

BSG Grün-Weiß Leipzig aktualisiert Vereinschronik mit wichtigsten sportlichen Erfolgen
Pünktlich zum Saisonende hat unser Partnerverein, die BSG Grün-Weiß Leipzig, ihre Erfolgschronik aktualisiert. Natürlich sorgten in all den Jahren maßgeblich unsere jungen Talente, die so zahlreich den Weg zu den "Grün-Weißen" fanden, für viel Furore. So sind an den neun (!) sächsischen Landesmeistertiteln, die der BSG-Nachwuchs 2012/13 erspielte, durchgängig unsere ehemaligen und aktuellen Schachschüler beteiligt.
Nicht nur wegen dieser neun Sachsenmeistertitel, von denen fünf unsere aktuellen Schachschüler aus den Grundschulen erspielten, ist die BSG Grün-Weiß Leipzig erfolgreichster Nachwuchsverein in Sachsen in der abgelaufenen Saison. Wir gratulieren und feiern mit!

>>> hier weiterlesen <<<