Bezirksliga und Bezirksklasse U10

26.01.2014

Titelverteidigung ist greifbar
Unsere 1. U10-Mannschaft der BSG Grün-Weiß Leipzig hat nach einem 4:0 über die Schachgemeinschaft Leipzig sowie einem 3:1 gegen den SV Grimma die Tabellenführung der Bezirksliga weiter ausgebaut und liegt immer noch verlustpunktfrei auf Platz 2. Die 2. Mannschaft besiegte die 2. Mannschaft der Schachgemeinschaft Leipzig souverän 3,5:0,5 und den SV Lok Engelsdorf klar 4:0. Damit rückt das Team auf Platz 3 vor.
In der Bezirksklasse kamen alle eingeladenen 14 Kinder in den drei Spielen zum Einsatz. Die 3. Mannschaft gewann zweimal (gegen unsere 4. Mannschaft 2,5:1,5 und gegen den ESV Delitzsch 3:1) und unterlag dem TSV Kitzscher 1:3. Unsere 4. Mannschaft troztze nach der vereinsinternen Niederlage den Kitzscheranern ein 2:2 ab und besiegte danach die Delitzscher 3:1.
Spielberichte und weitere Informationen gibt es auf der Homepage der BSG Grün-Weiß Leipzig.