Neue Homepage online

23.11.2014

Alte Homepage der Jahre 2009 bis 2014 bleibt als Archiv
Die Homepage der Schachschule Leipzig hat ein neues Gesicht. Mit der Umstellung auf ein nun komplett neues Design wurden auch einige Features aktualisiert und neu ins Programm genommen. So können Kunden schneller als bisher direkt mit uns interagieren. Auch werden unsere Kooperationspartner ausführlich dargestellt.
Diese alte Version der Homepage bleibt als Archiv unter der Domain www.leipziger-schachschule.de aber erhalten. Bis zum Ende des Jahres 2014 werden wir diese aus rein redaktionellen Gründen zeitgleich zur neuen Version noch mit News beleben. Danach wird die Berichterstattung auf diese Domain eingestellt.
Das Gemeinschaftsforum zieht indes mit um und steht unter www.leipziger-schachschule.de/forum/wbblite/ mit all seinen Funktionen weiter zur Verfügung.