Kinderschachturnier anlässlich des Markkleeberger Stadtfestes 2011

22.04.2011

Köpfe rauchen am 8. Mai in der Grundschule Markkleeberg-Mitte
Gemeinsam mit der TSG Markkleeberg organisiert die Schachschule Leipzig ein Kinderschachturnier am Sonntag, den 8. Mai 2011. Anlässlich anlässlich des Markkleeberger Stadtfestes zum 3. Sächsischen Wandertag vom 06.-08.05. richtet sich dieses Turnier besonders an Kinder aus Markkleeberg und Umgebung. Wir wollen mit diesem Turnier dem Schachsport in Markkleeberg zur weiteren Popularität verhelfen und unseren Kursteilnehmern auch Möglichkeiten zum sportlichen Vergleich bieten.

Die Einladungen sind unseren Markkleeberger Schachschülern über die Schulkurse herausgegeben. Diese enthalten einen Meldeabschnitt, um dessen ausgefüllte Rückgabe wir bitten. Alternativ besteht nun auch die Möglichkeit zur Online-Anmeldung geben, welche den Aufwand für alle Beteiligten vereinfacht. Zudem wird die Liste der vorangemeldeten Spieler in unserem Forum zu finden sein.
Wir bitten ausdrücklich um eine Voranmeldung, da anderenfalls eine Turnierteilnahme am Turniertag nicht gewährleistet werden kann.

Hinweis für unser Kursteilnehmer der Grundschule Markkleeberg-Mitte
Aufgrund der 7-Seen-Wanderung ist die Grundschule bereits am Donnerstag, den 5. Mai zur Vorbereitung komplett belegt. Die Schulleitung teilte uns mit, dass die Kursstunde an diesem Tag leider entfallen muss.