2. Offenes U14-Kinderturnier der Schachschule Leipzig (17.-21.11.2010)

30.09.2010

Online-Anmeldungen ab sofort möglich
Auf der Homepage der Schachachabteilung der BSG Chemie Leipzig besteht ab sofort - wie schon im letzten Jahr - die Möglichkeit zur Online-Anmeldung zum Turnier.

27.09.2010

Kinderturnier erneut Rahmen für BSG-Open
Die Schachschule Leipzig richtet zum 2. Mal mit der Schachabteilung der BSG Chemie Leipzig ein Kinderschachopen aus. Junge Schachschüler bis Geburtsjahrgang 1997 oder jünger sind herzlich eingeladen. Im Rahmen der 16. Leipziger Schachtage, deren Hauptturnier das 3. BSG-Open ist, findet dieses U14-Turnier vom 17.-21. November statt.
Der Zeitplan wurde im Vergleich zum Vorjahr verändert. So werden am 17.11. (gesetzlicher Feiertag in Sachsen) drei Runden gespielt. Ebenso drei Runden werden am Sonnabend, den 20.11. ausgetragen. Die letzte Runde findet am Sonntag, den 21.11. statt. Donnerstag und Freitag sind im Kinderturnier indes spielfrei.
Spielort ist das Leipziger A&O Hotel direkt neben dem Hauptbahnhof und somit ideal von überall aus erreichbar. Auswärtige Gäste können hier auch günstig Übernachtungen Buchungen.

Alle Einzelheiten sind der Turnierausschreibung zu entnehmen. Onlineanmeldungen sind in Kürze möglich. Weitere Informationen, so auch die Ausschreibung zum 3. BSG-Open, sind auf der Homepage der BSG Chemie Leipzig zu finden.