11. BSG-Weihnachtsturnier

07.12.2012

Einladungen und Anmeldungen
Liebe Kinder und Eltern,
die BSG Grün-Weiß Leipzig lädt wieder die Kinder des Vereins sowie die Schüler der Kurse der Schachschule Leipzig zum Weihnachtsturnier ein, welches am Samstag, den 15. Dezember stattfinden wird. Die 11. Auflage dieses Turniers soll auch in diesem Jahr wieder ein besonderes Highlight werden. Es wird im Raumkontor der Saarländer Straße 17 in Leipzig-Plagwitz stattfinden.
Den meisten Kindern der Schachschule ist bereits per Einladungszettel die Einladung zugegangen. Zusätzlich wird die Einladung per Email versendet. Wir bitten dringend um Voranmeldungen. Dies ist entweder durch Rückgabe des Meldeabschnitts oder auf direktem und einfachsten Weg online mit Hilfe unseres Anmeldeformulars möglich.
Bitte füllen Sie dort alle gekennzeichneten Pflichtfelder aus, da anderenfalls die Anmeldung nicht abgeschickt wird. Eine separate Bestätigung jeder Anmeldung werden wir nicht versenden. Die Teilnehmerliste wird aber entsprechend der Meldungen forlaufend in unserem Forum aktualisiert.
Wie in den letzten Jahren auch so gibt es auch dieses Jahr wieder ein Turnier für Eltern und Angehörige. Weiterhin gilt wieder: Jedes Kind erhält garantiert einen Sachpreis, den Besten winken wieder zusätzlich Pokale und Urkunden.

Noch etwas: Die Grün-Weiß Leipzig organisiert dieses Turnier unter großem Aufwand, viele Eltern der Kinder packen ehrenamtlich mit an. Für das leibliche Wohl organisieren sie zudem einen Kuchenbasar, dessen Erlös dem Nachwuchs des Verein zu Gute kommt. Wer die vielen fleißigen Helfer unterstützen möchte, kann dies mittels einer kleinen Gabe für den Kuchenbasar gern tun. Jede Unterstützung wird gern angenommen.

Wir wünschen viel Spaß und maximale Erfolge!