9. Leipziger Schulschachcup

01.06.2012

Anmeldung zum 9. Leipziger Schulschachcup am 16. Juni 2012
Nachdem die ersten Einladungen zum Turnier bereits verteilt wurden, besteht ab sofort - wie im Vorbericht bereits angekündigt - die Möglichkeit zur Online-Anmeldung, welche den "Papierkrieg" für alle vereinfacht. Bitte füllen Sie alle Felder sorgfältig aus, wir erhalten die Daten per Email und tragen die Namen der vorangemeldeten Spieler regelmäßig nach. Die Einteilung in Mannschafts- bzw. Einzelturnier werden nach Eingang der Meldungen mitgeteilt. Ein Team besteht immer aus vier Spielern.
Die Liste der Voranmeldungen finden Sie in unserem Forum.

Bevor Sie zur Anmeldung schreiten, haben wir noch eine kleine Bitte:
Wir wollen wieder einen Kuchenbasar zu Gunsten des erfolgreichen Nachwuchses unseres Partnervereins, der BSG Grün-Weiß Leipzig durchführen. Der Verein unterstützt den Wettbewerb tatkräftig und gewiss werden sich sowohl die Teilnehmer als auch die Eltern über die eine oder andere süße Stärkung freuen. Daher bitten wir um Unterstützung für dieses Kuchenbasar und freuen uns über jeden kleinen Beitrag dazu.

Onlineanmeldung

Bitte füllen Sie nachstehendes Formular sorgsam aus.

Name*
Vorname*
Geburtsdatum*
Schule*
Klasse*
E-Mail-Adresse*
Telefonnummer*
Für den Kuchenbasar (Erlös kommt den Nachwuchs-Schachspielern der BSG Grün-Weiß Leipzig zu Gute) steuern wir eine Kleinigkeit bei.
Sonstige Mitteilungen oder Fragen